ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whatsappsegen

Ich stelle gerade fest, dass Whatsapp ein Segen fürs Kalenderblatt ist ... denn dort sehe ich im Status manchmal tolle Dinge, die gezeigt werden oder besondere Impressionen ... das gibt nun schon insgesamt 5 Kalenderblätter, die ich sonst nicht zeigen könnte. Eins davon gabs schon zu sehen ... vier weitere wirds noch geben ... aktueller Stand ... es kann ja jederzeit was dazu kommen. Wer noch nicht per Whatsapp mit mir vernetzt ist ... jederzeit gerne, kurze Mail oder Kontaktformular genügt.

Engelbert 11.04.2022, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Pusteblume

Ich gehe doch mal davon aus, dass Engelbert fragt, bevor er das Foto eines anderen aus einem WhatsApp-Status hier nutzt.

vom 12.04.2022, 17.22
7. von MOnika Sauerland

Ich verschicke Sprüche auf Nachfrage weiter. Ich frage Freunden auch ob ich bestimmte Sprüche haben kann.
Es gibt aber auch Leute die bedienen sich.

vom 11.04.2022, 21.38
6. von Engelbert

@ lieschen: geteilter Meinung über schöne Kalenderblätter ?

Einfach einen Status kopieren und weiterschicken ist nicht Sinn der Sache, denn einen Status soll ja nur der sehen, mit dem man per Whatsapp vernetzt ist.

@ erikax: normalerweise muss man sich die Bilder zuschicken lassen, aber es gibt, wie gluck sagt, auch apps, mit denen man die Bilder aufs Handy runterladen kann.

vom 11.04.2022, 19.34
5. von Engelbert

@ Philomena: weil du auf keinen Fall Bilder auf Seelenfarben zeigen willst ? Darf ich deine Antwort so interpretieren ? Auf jeden Fall freust du dich sicher über auf diesem Weg entstandene Kalenderblätter ...

vom 11.04.2022, 19.30
4. von lieschen

da kann man geteilter Meinung sein, Status Bilder gehen schnell zum kopieren, und dann weiter zu senden, macht meine Tochter öfters von Bildern meiner Freundin und schickt sie mir, weil ich kein Smartphon habe, per @, geht halt so schön schnell, das ist aber von den Personen alles erlaubt. Ich persönlich schicke meine Bilder lieber gezielt zu den Personen die es sehen könne/dürfen. Sonst reden alle vom Datenschutz, hier Smart-Status usw. scheint er zu fehlen, von Tochter weiß ich allerdings auch, das man gezielt erlauben und sperren kann. Sorry, vielleicht bin ich da ein wenig zu pingelig.

vom 11.04.2022, 18.47
3. von philomena

... deshalb gibt es in meinem Status keine Bilder:))

vom 11.04.2022, 18.39
2. von gluck76

@ Erika X: Da gibt es die App Status,Sticker Saver. Die ist einfach zu bedienen und man kann Bilder und Videos aus dem Status ganz leicht sichern.

vom 11.04.2022, 18.03
1. von ErikaX

Ich kenne mich ja nicht so gut aus mit dem Status. Kann man vom Status der Bekannten die Bilder direkt übernehmen oder muss man da um die Zusendung der Bilder bitten? Ich hätte manchmal gerne ein Bild das ich bei jemand im Status sehe.

vom 11.04.2022, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr