ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wichtig


Wichtig: wer Mails von "webmaster+ätt+sillvi.de [otto@k.st]" erhält und mit folgenden Text:

entweder

"Bitte lest den Anhang, ihr helft mir sehr, Danke. Gruß Silvi

oder

"Bitte lest den Anhang, Es ist sehr wichtig. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Viele Grüße, Eure Silvi

der öffne den Anhang bitte NICHT.

Der Datei liegt eine gezippte Datei bei. Und da ist eine Exe drin. Diese auf keinen Fall öffnen. Wenn jemand um Hilfe schreit, schickt er keine Exen.

Sauerei sowas, und schon wieder vom Otto. Der hat schon mal eine blöde Mail in Umlauf gebracht, wo er behauptet hat, die Silvi bräuchte eine Knochenmarkspende.

Bitte ignorieren diese Mail, ich habe Silvi bereits informiert.
 

Engelbert 21.02.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Anita

Tztztz Engelbert... du hattest deine alte TB- URL bei mir im Blog verlinkt *g*. Also ich, bzw. mein Sohnemann hat 4 Mails von diesem "Silvi"- Absender. Ich wurde auch gleich stutzig weil Silvi sich nie an meinem Sohnemann seine Addy wenden würde (zum Glück kontrolliere ich sein Postfach *fg*). Er hatte sich immer freiweg mit seiner Addy in GB`s eingetragen und ich schätze dieser Otto hat Silvis GB abgegrast!
Liebe Grüße (ich werd mir Mühe mit den Interviews geben, allerdings sind Blumen ja soooooo schwer zum reden zu bringen *lol*)

vom 22.02.2004, 18.37
13. von Patty

Das ist ja schon krank, was dieser Typ da Silvi antut. Was hat denn der davon? mensch Silvi bleibt aber auch online wirklich gar nix erspart. Conny udn ich haben wegen der aktion gegen uns nun ja Namen - aber es bleiben 1000 Fragen offen ;(

vom 22.02.2004, 16.25
12. von Ulla

Hallo Engelbert,

Du und Deine Ausreden - lach...

Nachdem ich das hier gelesen hatte, hab ich meine Post abgerufen und diese Nachricht von Otto 4 x in der Box gehabt.
Aber ich öffne sowas sowieso nie, da ist es schon gut, wenn man kein Englisch kann, weil alles, was englisch ist, sowieso im Mülleimer landet.

Liebe Grüsse

Ulla

vom 22.02.2004, 15.22
11. von Gabi

Hi,
hatte das Ding auch 3x im Briefkasten. Lösche z.Z. allerdings alles, was ich nicht kenne. Wie ich sehe, hatte ich Recht damit. Ich finde so was SAUDOOF!
Sorry!
Gabi

vom 22.02.2004, 15.19
10. von

Besser den Porvider informieren

vom 22.02.2004, 14.20
9. von Elke

Weiß denn jemand, wer dieser Typ ist?
Elke

vom 22.02.2004, 13.33
8. von tarim

@Ulla...wundere mich auch schon die ganze zeit
@engelbert...süsse ausrede

vom 22.02.2004, 13.25
7. von perle

joo die hat mich auch bombardiert mit mails..und dieser andre typ mit seinem schneeball-system auch *grummel*

ich mag schon gar nimmer die url meiner hp eintragen ..

aber deppen gibts immer :-)

schönen sonntag für dich und beate

perle

vom 22.02.2004, 12.18
6. von Ulla

Hallo Engelbert,

das passt zwar nicht ganz hierher, aber was muss ich sehen? Hattest Du Dich nicht bis Sonntag verabschiedet?? Und nun so viele Einträge hier vom Sonnabend. Tzzz- Stecker aus dem Compi ziehe, damit Engelbert mal Sonntag hat und Kamera bis Montag verstecke.

vom 22.02.2004, 11.03
Antwort von Engelbert:

Wir wollten doch fort gestern, sind aber den Wetter zum Opfer gefallen ... und dann hab ich halt wieder geschrieben ;)
5. von Ingi

Ich hatte sie auch schon, öffne aber grundsätzlich keine Anhänge und habe sie schon auf dem Server gelöscht. Wer ist denn O**o?
P.S. Schade, dass ich hier meine Daten immer wieder neu eingeben muss.

vom 22.02.2004, 10.45
4. von Silvi

Bitte entferne die Addy von mir, Engelbert, und zwar ganz schnell :-). Sie landet sonst bei Google und was weiß ich noch wo überall. Bitte nicht so veröffentlichen!! Danke!

vom 22.02.2004, 02.07
Antwort von Engelbert:

Ist schon passiert ... :)
3. von tarim

jou, ich hab auch grad eine bekommen und von norton eliminieren lassen

vom 21.02.2004, 22.48
2. von Johannes

Diese Absenderangaben, die übrigens nicht die AbsenderMAIL-ADRESSE, sondern nur den AbsenderNAMEN betreffen (Aufnahme in Spam-Blocklisten wird nicht geschehen), werden normalerweise auf den Empfänger zugeschnitten: Mail geht an xyz@xyz.de, also steht als Absendername auch xyz@xyz.de. So einfach ist das.

vom 21.02.2004, 22.13
Antwort von Engelbert:

In diesem Fall ist das anders, es gibt ja eine Grußformel, in der Silvi steht. Ist also kein Spam, wie er sonst kommt. Sondern eine private Aktion.
1. von Lemmie

Von diesem Absender erhielt ich mindestens 5 Mails, die ich alle sofort ungeöffnet gekillt habe.

vom 21.02.2004, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr