ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

widerspruch


Bitte nicht glauben, dass ich nur Ja-Sager hier mag. Ich bitte, mir zu widersprechen, wenn jemand anderer Meinung ist. Nur bitte ich darum, mich nicht anzugreifen oder in eine Schublade zu stecken. Aus dieser will ich nämlich dann sofort raus und das poltert so ;). Nur durch Diskussionen erweitert sich der Horizont ...
 

Engelbert 08.03.2004, 17.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von birgit

hallo engelbert :))))))))
ich war übers wochenende wandern und hab erst heute die reden und gegenreden gelesen...
weiter unten hast du irgendwo geschrieben:...es ist ein privates tagebuch..., aber das ist es ja nicht in dem moment wo du es ins netz stellst, jeder es lesen kann und kommentieren kann, möglicherweise in der ersten rage auch giftiger als nach längerem nachdenken...
und ich glaube, viele erwarten von dir, der du so eine wunderschöne seite hast, auch abgeklärtheit weisheit und jederzeit einen ausgewogenen kommentar
und sind dann überrascht dass du menschengleich schlechte tage hast oder auch mal was schreibst was nicht so ausgewogen ist...
und du musst verkraften dass die kommentare öfter nicht so ausgewogen sind :))))))
wobei ich an deiner stelle bestimmte bloggs gar nicht lesen und schon gar nicht pasten würde, denn das ist in der tat kein versuch der diskussion sondern ein verriss, der wohl vom autor gebraucht wird, warum auch immer :)))
ich bewundere deinen mut, den mut aller die so offen ihre privatesten gedanken beschreiben und sich damit ja auch sehr angreifbar machen :)))
und bei dir bewundere ich auch besonders mit wieviel liebe und aufwand du hier alles gestaltest
liebe grüsse
birgit


vom 08.03.2004, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr