ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gefunden so verschwunden

Ich hatte doch das DM-Stück in einem Einkaufswägelchen gefunden ... es hat nicht lange bei mir ausgehalten ... ist schon wieder nicht mehr da ... wahrscheinlich habe ich damit versehentlich bezahlt oder es anderweitig verschlampt. Wollte es doch in Ehren halten und als Einkaufs-Chip weiter benutzen ... seufz.

Engelbert 05.09.2016, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von sonja-s

Tja Geld will wandern und Chips auch ;)))
Manchmal tauscht man ja auch mit jemandem wenn man einen Wagen übernimmt.
Ich hatte bei einer solchen Gelegenheit mal einen sehr alten seltenen St. Pauli Chip von einer alten Dame bekommen im Tausch für meinen Obi Chip.
Den St. Pauli Chip habe ich meiner Kollegin geschenkt deren Mann St. Pauli Fan ist. Er hat sich riesig gefreut und andere Fankollegen haben ihm einiges geboten dafür aber er hat ihn behalten :))

vom 07.09.2016, 10.08
6. von DieLoewin

möge es Dein "größter Verlust" für lange Zeit bleiben

vom 06.09.2016, 16.11
5. von minibares

tja so geht es ab und zu...
lg

vom 06.09.2016, 16.00
4. von Ursi

So ging es mir auch immer. Dann wollte ich mir ein kleines Mäppchen kaufen, aber meine Freundin hat mir abgeraten.
Sie schenkte mir nämlich kurze Zeit später eins, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Dort hinein kommt nun immer der Haus-Wohnungs-Schlüssel (denn ich habe ewig in meiner 1-Fach-Handtasche suchen müssen) und mein europäisches Münzgeld (welches ich ja schon seit Jahren spare) und alle Chips für die Einkaufswagen.
Wieso verschwinden die manchmal? Ich kann es auch nicht verstehen.
Ob sich das jetzt wohl ändert?

vom 06.09.2016, 12.29
3. von rosiE

ich hatte 2 plastikchips, damit ich kein geld dafür brauche und manchmal nichts passendes dabei habe, wo sie hingegangen sind? keine ahnung

vom 06.09.2016, 07.29
2. von Carola (Fürth)

Im verschlampen bin ich GROSSE Meisterin und genau darum MUSSTE ich lachen beim lesen :-))) keine Schadenfreude !

vom 06.09.2016, 01.48
1. von lamarmotte

Hast Du wirklich in allen Hosen- Hemden-
Jacken-sowie Rucksack- und Geldbörsen-Seitentäschchen, Waschmaschinenfilter und Krimskrams-Schälchen danach gesucht?
Bei uns findet sich an diesen Stellen so manches Verschollene wieder;)!

vom 05.09.2016, 23.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr