ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie geht es beate ...

... fragt Killekalle. Gut soweit ... sie war heute schon wieder arbeiten ... und hat heute Abend in einem "der Verband stört mich"-Anfall diesen schneller abgemacht als sich zu vergewissern, dass wir adäquates Verbandmaterial zum Neuverbinden im Hause haben. Wir haben dann mangels Wundauflage ein Stück des alten Mulls verwendet und ein neues Pflaster (so ne größere Wundauflage) drauf gemacht. Hat aber gut geklappt, stört nicht mehr und hält.

Engelbert 13.09.2017, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ursi

Oh, oh, Wunden sollen geschützt werden, habe ich gelernt.

Beate, sorge gut für dich!
Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles gut ist.

vom 14.09.2017, 18.41
8. von Webschmetterling

wie @Killekalle schon erwähnte, nehmen wir auch schon mal etwas aus dem Auto-Verbandkasten in der Not.
Aber inzwischen habt Ihr sicher schon etwas für die Not ins Haus geholt.
Wünsche Beate ganz rasche Besserung, alles Liebe und Gute.

vom 14.09.2017, 17.42
7. von KarinSc

Wünsche Beate weiterhin gute Besserung.

vom 14.09.2017, 12.48
6. von Maria

Hat der Arzt Beate kein Verbandmaterial mitgegegeben, meiner macht das immer?Dann wünsche ich auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

vom 14.09.2017, 12.03
5. von Lieschen

schön das es so gut verläuft, weiter alles Gute und wenn möglich doch noch ein wenig schonen

vom 14.09.2017, 11.09
4. von Irmgard (aus St.)

Weiterhin recht gute Besserung für Beate und alles Gute für Euch beide! Herzliche Grüße!

vom 14.09.2017, 10.05
3. von Birgit W.

Das mit dem Autoverbandkasten ist 'ne gute Idee - ich habe im Haus immer das, was wegen Überalterung aus dem Verbandkasten genommen und ersetzt wurde - wir durften alle schon mal bei einer "allgemeinen Verkehrskontrolle" auch den Verbandkasten zeigen, der selbstverständlich aktualisiert worden war :D - Schaut mal nach! Übrigens ist es meist billiger bei Aldi oder Lidl im Angebot einen komplett neuen Kasten zu kaufen als im Drogeriemarkt/Apotheke das Ergänzungspaket.

vom 13.09.2017, 21.53
2. von Lina

Das ist aber eine gute Nachricht. Ich wünsche Beate alles Gute.
Auf frisch operierten Wunden nicht zu viel schauen... besser den Verband als Schutz oben lassen... damit keine Keime dazu kommen.


vom 13.09.2017, 21.38
1. von Killekalle

Gut! Den Mull auf höchster Stufe bügeln, dass er keimfrei wird! Ein Tipp: In der Not was aus dem Autoverbandskasten nehmen und wieder ersetzen.

vom 13.09.2017, 21.37

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr