ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gehts mogli ?

Nun, wir waren seitdem ein paar Mal beim Tierarzt, dieser meint, das wird wieder und Mogli verhält sich auch wieder normal. Nur hat er früher 7 Kilo gewogen, vor zwei Wochen dann 5,9 und jetzt hat er nochmal auf 5,6 abgenommen.

Engelbert 16.12.2015, 11.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von erika

Hi, alles, alles Gute fuer Mogli
Dir und Deiner Frau sende ich auch

Best wishes und Frohe Feiertage !
PS: Ich lese sehr gerne bei Dir, ALLES
was Du machst ist super !
Liebe Gruesse aus Virginia

vom 16.12.2015, 18.51
6. von Beate/BW

Hallo,

auch wenn ich meist stiller Mitleser bin...
wenn Mogli Diabetiker ist dann wird er Insulin brauchen. Die allerwenigsten Katzen schaffen es ohne Insulin. Meine eigene Katze ist auch Diabetikerin, ich habe viel lernen müssen seit Diagnosestellung aber mithilfe eines Katzendiabetesforums habe ich es geschafft meine Katze in die Remission zu bekommen. Leider kennen sich die meisten Tierärzte nicht wirklich gut mit Katzendiabetes aus...
Alles Gute für Mogli, meine Daumen sind gedrückt

vom 16.12.2015, 17.22
5. von minibar

So geht es mir auch.
Nur bei seinem kleinen Gewicht ist es noch dramatischer als bei mir.

vom 16.12.2015, 16.48
4. von GiselaL.

Weiterhin gute Besserung für Mogli. (Ich freue mich immer sehr, wenn meine Waage weniger anzeigt)

vom 16.12.2015, 14.45
3. von Killekalle

Habt ihr wieder einen Sorgenkater! Alles Gute!

vom 16.12.2015, 13.57
2. von mira

... ich freue mich, über Mogli zu lesen und die Prognose des Arztes... dann wird der Wintermantel dem stolzen Kater etwas groß herunterhängen, doch auch der wird sich wieder anpassen und die "Leichtigkeit " wird ihm eher gut tun. - Auch ich freue mich auf ein Bild mit ihm.

vom 16.12.2015, 11.54
1. von Marie-Luise

Hallo Engelbert,

zunächst danke für das interessante Tagebuch.
Nun zu Mogli :
Weiterhin wünsche ich gute Besserung.
Abnehmen schadet nicht unbedingt, das wissen wir auch vom eigenen Gewicht.
Ich würde mich freuen, wenn Mogli sich einmal persönlich vorstellen könnte mit einem schönen Foto; ich liebe Hunde. -
Und auch danke für die schönen Advents- Nikolaus- und Weihnachtskarten.
Weihnachtliche Grüße
sendet
Marie-Luise


vom 16.12.2015, 11.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr