ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie geil ist das denn ...

... ich fasse es nicht ... wow, welch ein Schützenfest ...

Brasilien - Deutschland 1 : 7
 

Engelbert 08.07.2014, 22.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

37. von umi

Ein Telefongespräch am Nachmittag vor dem Spiel:
Ich: guckst du heute abend Fußball?
Sie: ist eigentlich so spät, aber ich werde es wohl doch gucken -- wenn es um 10.45 Uhr 5:0 für Deutschland steht, kann ich ja ins Bett gehen.
Ist wirklich so abgelaufen!!!

vom 11.07.2014, 00.48
36. von Wilma

Also ich dachte, ich bin im falschen Film. Die Brasilianer haben mir irgendwann direkt leid getan als Partner der Deutschen im "Trainingsspiel". Es war einfach unglaublich.

vom 09.07.2014, 16.11
35. von Lina

Ich kann @ von DieLöwin nur zustimmen... mir tun die Brasilianer unheimlich Leid.

vom 09.07.2014, 11.44
34. von DieLoewin

ich schau so gut wie nie Fußball - aber gestern war doch der Fernseher an - Mir geht es (bei allen Wettkämpfen)so, dass mir die Verlierer unsagbar leid tun, auch wenn ich den Siegern von Herzen gratuliere. Mich hat berührt, wie die Sieger die Verlierer getröstet haben (statt triumphiert)

vom 09.07.2014, 11.34
33. von engelslicht

Wahnsinn Tolles Spiel! Ich denke der Druck für Brasilien wahr zu hoch . Nun heute spielt Holland gegen Argentien.
Freu mich so ein Spiel das in die Geschichte eingeht...

vom 09.07.2014, 11.22
32. von Janna

...mich freuts vor allem, dass es so fair ablief - keine brutalen Fouls oder so - und die deutsche Mannschaft am Ende so gut reagiert hat...nicht überheblich, sonders sympathisch und mitfühlend - das ist Sport!
...der "Hühnerhaufen" hat sich gemausert, was??

vom 09.07.2014, 11.12
31. von Juttinchen

Es war der helle Wahnsinn. Bin kein Fußballfan und schau lieber still vor mich hin. Doch ab dem 3. Tor hat es auch mich erwischt. Das war wie Silvesterfeuerwerk.

vom 09.07.2014, 10.53
30. von Sommerregen

Herzlichen Glückwunsch !! War toll.

vom 09.07.2014, 10.47
29. von Laura

Diesmal hat selbst mein Fussballmuffel (Mann) geschaut. Nach einer Viertelstunde wollt ich schon wieder gehen, aber da wurd es dann grad ver-rueckt und so haben wir doch bis zum Schluss geguckt.

Ich hoffe auch, dass die das Endspiel ernst nehmen und keine Selbstueberschaetzung davon tragen ... Ich finde, es bleibt weiter spannend :-)

vom 09.07.2014, 10.43
28. von GiselaL.

Das war einfach Wahnsinn! Nach dem 0:5 hatte ich nur noch Mitleid mit den Brasilianern.
Eine tolle Leistung unserer Mannschaft.

vom 09.07.2014, 10.26
27. von Angie

Bin kein Fußballfan, aber ich freue mich dennoch über unsere Jungs, was für eins Ergebnis - unfassbar!

vom 09.07.2014, 10.04
26. von sonja-s

Märchenhaft!!!
Nach den 3 Toren in Folge, zum 5:0 war ich genauso fassungslos wie die Brasilianer und wohl viele Deutsche vor den Fernsehern auch, denn in der Nachbarschaft war es Mucksmäuschen still. Kein Jubeln, Tröten oder Böller wie sonst bei einem Tor unseres DFB-Teams.
Das war ein Traumspiel für Deutschland.
Nach der 1. Halbzeit hätte ich eigentlich ins Bett gehen können, aber ich saß wie gebannt weiter vor der Kiste und wollte sehen wie dieses historische Spiel endet.
Mir taten aber auch die Brasilianer leid. Verlieren ist ja Eine Sache, aber so hoch zu verlieren eine Andere.
Ich habe ihnen das Ehrentor gegönnt.

vom 09.07.2014, 09.03
25. von Gerti

Ein Feuerwerk an Toren, das Ehrentor sei ihnen gegönnt.

vom 09.07.2014, 08.57
24. von Ulliken

Glückwunsch für Deutschland, ein toller Sieg!!

vom 09.07.2014, 08.53
23. von MOnika (Sauerland)

Ein überwältigender Sieg der kaum zu glauben ist.
Mir tun die Brasilianer leid.

vom 09.07.2014, 08.27
22. von Inge-Lore

Die Tränen der Brasilianer sagten alles.
Aber ich freu mich für Deutschland und
wünsche mir ein tolles Finale.

vom 09.07.2014, 08.17
21. von Elisabeth (himmelblau)

Herzlichen Glückwunsch ans Nachbarland aus Österreich! Ich hab das Match zwar (noch) nicht gesehen - hoffe, dass man das irgendwo nachsehen kann im Internet, aber den Stand im Radio gehört!
Liebe Grüße,

Elisabeth (himmelblau)

PS: Bitte bitte eine passende Glückwunsch-Grußkarte basteln, falls es noch keine gibt - "7 auf einen Streich" z.B. :-)

vom 09.07.2014, 07.52
20. von Anne

Irgendwie unfassbar! Nach dem 4:0 habe ich schon gestaunt und konnte es kaum glauben. Aber das ist dann immer mein Limit, um beruhigt hingucken zu können und nicht hibbelig durch die Wohnung zu tigern, denn solch ein Stand lässt sich nicht so schnell aufholen. Später fand ich es nur noch märchenhaft...
Das gibt gute Quoten für Buchmacher, denn wer hat schon solch ein Ergebnis erwartet und getippt??
Hoffentlich werden jetzt die Erwartungen fürs Endspiel nicht zu hoch geschraubt, denn einen solchen Lauf beschert einem der Fußballgott bestimmt nicht alle Tage!

vom 09.07.2014, 07.04
19. von Maria

Ach so schön. Ich konnte es gestern nicht glauben, obwohl ich es mit meinen Augen gesehen habe. Einfach nur schön.

... und das von mir als Fußballmuffel. ;-)

vom 09.07.2014, 06.55
18. von hopi03

Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, freue mich aber mit der deutschen Mannschaft und mit allen Fußball - Fans, es gibt sehr viel davon in meinem Umfeld.
Evtl. schaue ich mir sogar das Endspiel am Sonntag an...

vom 09.07.2014, 06.54
17. von DagmarPetra

Natürlich freu ich mich ganz toll.
Aber das siebente Tor fand ich fast peinlich und das eine Tor für Brasilien haben ich ihnen gegönnt. Auch wenn Neuer sauer war. Bitte jetzt keine Höhenflüge - immer schön auf dem Teppich bleiben

vom 09.07.2014, 02.07
16. von Christa

Das war wirklich toll, bin total begeistert. Mal sehn, wer der nächste Gegner wird und wie das Endspiel läuft. Toll auch, wie die Spieler auf dem Teppich bleiben und dem Endspiel entgegen sehen.

vom 09.07.2014, 01.03
15. von Anne/LE

Ich hatte jetzt so ein Zeilenlaufen zwischendrin. Mein Kommentar ist dadurch kaputt und unfertig auf Sendung gegangen.

vom 09.07.2014, 00.33
14. von Anne/LE

Das war Sensation Toll, einfach toll gespielt und ich freue mich für Klose. Sonntag wiederholt sich das WM- Finale von 74, mal sehen. ell und ich freue mich für Miroslav

vom 09.07.2014, 00.29
13. von Xenophora

Auch wenn Deutschland so sensationell gewonnen hat, ich trauere mit Brasilien.

vom 09.07.2014, 00.00
12. von Ully

Herzliche Gratulation ans Nachbarland!!!

vom 08.07.2014, 23.57
11. von minibar

Wahnsinn, dieses Spiel!
ich bin sowas von begeistert.
0:7 - bis jetzt. Aber nur noch 4 Minuten.
Dass nach der ersten Halbzeit mit 5 Toren nur 1 Minute nachgespielt wurde, war auch erstaunlich.

vom 08.07.2014, 23.43
10. von lamarmotte

Upps!Gut, dass einige Bekannte und entfernte Verwandte in Brasilien nicht mitbekommen haben, dass ich (bekennender Fussballmuffel;) - nicht für Brasilien die Daumen gedrückt habe(lach).

vom 08.07.2014, 23.11
9. von Hundemama

Hab schon gedacht, ist wohl ein Benefizspiel ;-)
Wusste vorhin gar nicht wie mir geschieht - hab geguckt wie die eingeblendeten brasilianischen Zuschauer (nur andersrum sozusagen) ;-)))

vom 08.07.2014, 23.02
8. von Uta

Ohhhh! Ich lag ja völlig daneben mit meinem Tipp. Aber das sehr gern :).
Wir schaffen es gar nicht, auf jedes Tor anzustoßen - aber auch das sehr gern :) .
Freudentaumelige GRüße aus Halle von Uta

vom 08.07.2014, 22.56
7. von Inge-Lore

Ich schau alleine und schrei alleine!
Wer hätte das gedacht ???!!!

vom 08.07.2014, 22.56
6. von Helga F.

Hurrraaa ich hab falsch getippt, wie ist den das gerade gelaufen, da kommt man ja mit dem Toooor schreien gar nicht nach.Heute muss ne Flasche Schampus dran glauben,lach.

vom 08.07.2014, 22.54
5. von Suse aus der Südpfalz

ähm, ich habe nicht erwartet, dass Jogis Jungs meinen Wunsch so ernst nehmen mit 5:0 in der ersten Halbzeit.. Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen.. Aber, ach ne, dieses Schützenfest guck ich mir nun doch bis zu Ende an!:-)

vom 08.07.2014, 22.53
4. von susi

@ Suse aus der Südpfalz

schläfst du schon ???

wer hat das erwartet... aber es steht noch eine Halbzeit aus :-)

gvLG
susi

vom 08.07.2014, 22.52
3. von Uschi S.

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!

vom 08.07.2014, 22.50
2. von Christiana

bin auch kein Fußballfan, aber ich freu mich bei einer WM über jeden Sieg für die deutsche Nationalmannschaft

vom 08.07.2014, 22.37
1. von Petra H.

ich komm grad an den fern und sehe 5:0

ich bin kein fan vom fußball, aber ich frooooooooooooooooi mich so

vom 08.07.2014, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr