ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut ...


... wenn man nach einem Arztbesuch noch Zeit hat und auch am richtigen Ort ist, um Bilder zu machen. Denn das Wintermärchen (das morgen leider vorbei sein wird), fand heute seine Fortsetzung:


 

Engelbert 16.12.2004, 15.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Wie im Märchen.......
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ein herzlicher Gruss
Marianne

vom 17.12.2004, 13.26
4. von Liz

Hallo,wir hatten in Bielefeld auch nur ganz kurz einmal Schnee , aber dennoch auch schöne Landschaftseindrücke.
Das sind einfach "tolle" Foto`s!!

vom 17.12.2004, 03.58
3. von riro

Zur Zeit ist es auch bei uns (kurz vor München) einfach nur schön: kalt, Rauhreif und Sonne - zumindest tagsüber, wenn unsereins im Büro sitzt. :-( Aber am Morgen genieße ich meinen kurzen Arbeitsweg.


vom 16.12.2004, 19.11
2. von sonja-s

das ist gemein, ich will auch weiße Bäume und blauen Himmel :(

vom 16.12.2004, 16.59
1. von Jörg

Laß mich raten: das da oben am Rand ist blauer Himmel, oder? Dann hat bestimmt irgendwo auch eine Sonne geschienen, stimmts?

Ich kenne beides nur noch als Legenden aus ein weit zurückliegenden Zeit.

vom 16.12.2004, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr