ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut, dass ...

... mir Fußball und die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr wichtig ist ... da spart man sich ein paar Nerven, die man für andere Dinge gut gebrauchen kann ;)).

Engelbert 17.10.2018, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Wem sagst Du das? Ich halte es auch schon lange so! Schon die Überschriften in der Zeitung sind lachhaft, richtiger Kindergarten... wenn die nicht auch noch damit Geld verdienen würden.... :( glg

vom 18.10.2018, 07.04
3. von elfi s.

Mit Fußball hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht alles nur noch um Geld, viel Geld.
Und dann sieht man da nur ein Rumgehoppel.

vom 17.10.2018, 20.00
2. von Edie

Ich war früher begeisterte Fußballfan(IN);-). Wollte selber mal spielen; durfte ich aber nicht, weil ich ein Mädchen bin :-D!
Doch heute interessiert es mich nicht mehr!
Für mich ist das nur noch Big business!!! und kein Sport mehr. Die Ablösungssummen bzw. die Summen, die den Spielern gezahlt werden.... die Skandale...
Wenn man bedenkt, was ein Uwe Seeler, Fritz + Otmar Walter etc. erhielten...
Verrohung der Sitten! Schade!

vom 17.10.2018, 14.26
1. von Inge-Lore

Lange war sie unsere deutsche Elf -leider
dann doch nicht gewonnen.War ein gutes Spiel!

vom 17.10.2018, 11.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr