ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut, dass ...

... mir Fußball und die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr wichtig ist ... da spart man sich ein paar Nerven, die man für andere Dinge gut gebrauchen kann ;)).

Engelbert 17.10.2018, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Wem sagst Du das? Ich halte es auch schon lange so! Schon die Überschriften in der Zeitung sind lachhaft, richtiger Kindergarten... wenn die nicht auch noch damit Geld verdienen würden.... :( glg

vom 18.10.2018, 07.04
3. von elfi s.

Mit Fußball hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht alles nur noch um Geld, viel Geld.
Und dann sieht man da nur ein Rumgehoppel.

vom 17.10.2018, 20.00
2. von Edie

Ich war früher begeisterte Fußballfan(IN);-). Wollte selber mal spielen; durfte ich aber nicht, weil ich ein Mädchen bin :-D!
Doch heute interessiert es mich nicht mehr!
Für mich ist das nur noch Big business!!! und kein Sport mehr. Die Ablösungssummen bzw. die Summen, die den Spielern gezahlt werden.... die Skandale...
Wenn man bedenkt, was ein Uwe Seeler, Fritz + Otmar Walter etc. erhielten...
Verrohung der Sitten! Schade!

vom 17.10.2018, 14.26
1. von Inge-Lore

Lange war sie unsere deutsche Elf -leider
dann doch nicht gewonnen.War ein gutes Spiel!

vom 17.10.2018, 11.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Birgit (Hildesheimer):
Ich hab jetzt mal nicht zuerst die Kommentare
...mehr

Engelbert:
@ Sonja: hier im Tagebuch, einfach nach unten
...mehr

Regina:
Ich muss mich noch einmal melden, weil ich je
...mehr

Regina:
Das ist gar nicht so selten, dass Schüler in
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:vor langer Zeit hatte ich auch hi
...mehr

Mira:
Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um zu
...mehr

Inge-Lore:
Meine ehrliche Antwort: Für mich ist nichtint
...mehr

Sonja:
Wo ist denn diese Rubrik?Gruß von Sonja
...mehr

Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr