ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut, dass ...

... mir Fußball und die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr wichtig ist ... da spart man sich ein paar Nerven, die man für andere Dinge gut gebrauchen kann ;)).

Engelbert 17.10.2018, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Wem sagst Du das? Ich halte es auch schon lange so! Schon die Überschriften in der Zeitung sind lachhaft, richtiger Kindergarten... wenn die nicht auch noch damit Geld verdienen würden.... :( glg

vom 18.10.2018, 07.04
3. von elfi s.

Mit Fußball hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht alles nur noch um Geld, viel Geld.
Und dann sieht man da nur ein Rumgehoppel.

vom 17.10.2018, 20.00
2. von Edie

Ich war früher begeisterte Fußballfan(IN);-). Wollte selber mal spielen; durfte ich aber nicht, weil ich ein Mädchen bin :-D!
Doch heute interessiert es mich nicht mehr!
Für mich ist das nur noch Big business!!! und kein Sport mehr. Die Ablösungssummen bzw. die Summen, die den Spielern gezahlt werden.... die Skandale...
Wenn man bedenkt, was ein Uwe Seeler, Fritz + Otmar Walter etc. erhielten...
Verrohung der Sitten! Schade!

vom 17.10.2018, 14.26
1. von Inge-Lore

Lange war sie unsere deutsche Elf -leider
dann doch nicht gewonnen.War ein gutes Spiel!

vom 17.10.2018, 11.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr

Webschmetterling:
Selbst habe ich diese Serie höchstens ganz am
...mehr

Lina:
Ich hab einen alten Standkalender... und auf
...mehr

Karen:
Ohne Zettel geht auch bei mir nichts, und wen
...mehr

Karen:
Hab ich noch nie geguckt. Mittlerweile sollen
...mehr