ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut, dass ich satt bin ...

... sonst könnte ich dieses Bild nicht betrachten oder bloggen. Aber so kann ich ganz entspannt zurückgelehnt präsentieren, was wir beide gestern gegessen haben:



Euch wünsche ich, dass Ihr jetzt in diesem Moment beim Betrachten dieses goldgelben Herbsttellers auch satt seid *feix*.
 

Engelbert 10.10.2005, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Ne, Engelbert,

da will ich mich lieber nicht länger aufhalten. Bin zurzeit dabei, mal wieder etwas "abzuspecken". Deshalb halte ich mich mal NUR an meinem (geliebten) Senseo-Kaffee fest. ;-))

P.S.: Sieht aber wirklich sehr lecker aus!

vom 11.10.2005, 10.19
7. von leonilla

wir waren im schloß zum essen.dort ist ein altenheim drinne wo auch gäste zum essen kommen können.wir hatten kasselerbraten,mischgemüse und pürree(gab auch klöße).mein mann hatte vegetarische klößchen mit reis und salat.danach eine quarkspeise und eine cola light.zusammen kostete der spass 9,95euro.diese woche haben sie bayerische woche.da gehen wir donnerstag zu krustenbraten und sonntag zu spießbraten.so günstig kann ich zuhause nicht kochen und habe keinen abwasch.lecker ist es auch noch.
lg leonilla

vom 11.10.2005, 07.17
6. von MicroAngelo

Bei uns gab es heute "Cayenne-Wurst" mit Pommes und schweinescharfer Sauce. Das hatte auch was :)

vom 10.10.2005, 18.16
5. von D.M.

Eine sehr gute Kamera macht schon viel aus.

vom 10.10.2005, 15.27
4. von Frau Waldspecht

Züricher Geschnetzteltes mit Rösti?
Danke für die Anregung, könnte am Wochenende mal wieder auf den Tisch gezaubert werden.


vom 10.10.2005, 14.41
3. von zauberhexe

..... kann mich nicht schocken!
Bin soeben mit meinem gemütlichen Frühstück fertig geworden.
Ach, so eine Ruhephase der Altersteizeit hat doch auch einige Vorzüge .... *sfg*

vom 10.10.2005, 12.14
2. von Inge aus Hamburg

Engel, ich hab immer gedacht, dass Du nicht gemein sein kannst...

vom 10.10.2005, 11.12
1. von brina

na toll, ich hab grad hunger wie bleeed *zurückfeix*

vom 10.10.2005, 10.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr