ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut, dass ich satt bin ...

... sonst könnte ich dieses Bild nicht betrachten oder bloggen. Aber so kann ich ganz entspannt zurückgelehnt präsentieren, was wir beide gestern gegessen haben:



Euch wünsche ich, dass Ihr jetzt in diesem Moment beim Betrachten dieses goldgelben Herbsttellers auch satt seid *feix*.
 

Engelbert 10.10.2005, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Ne, Engelbert,

da will ich mich lieber nicht länger aufhalten. Bin zurzeit dabei, mal wieder etwas "abzuspecken". Deshalb halte ich mich mal NUR an meinem (geliebten) Senseo-Kaffee fest. ;-))

P.S.: Sieht aber wirklich sehr lecker aus!

vom 11.10.2005, 10.19
7. von leonilla

wir waren im schloß zum essen.dort ist ein altenheim drinne wo auch gäste zum essen kommen können.wir hatten kasselerbraten,mischgemüse und pürree(gab auch klöße).mein mann hatte vegetarische klößchen mit reis und salat.danach eine quarkspeise und eine cola light.zusammen kostete der spass 9,95euro.diese woche haben sie bayerische woche.da gehen wir donnerstag zu krustenbraten und sonntag zu spießbraten.so günstig kann ich zuhause nicht kochen und habe keinen abwasch.lecker ist es auch noch.
lg leonilla

vom 11.10.2005, 07.17
6. von MicroAngelo

Bei uns gab es heute "Cayenne-Wurst" mit Pommes und schweinescharfer Sauce. Das hatte auch was :)

vom 10.10.2005, 18.16
5. von D.M.

Eine sehr gute Kamera macht schon viel aus.

vom 10.10.2005, 15.27
4. von Frau Waldspecht

Züricher Geschnetzteltes mit Rösti?
Danke für die Anregung, könnte am Wochenende mal wieder auf den Tisch gezaubert werden.


vom 10.10.2005, 14.41
3. von zauberhexe

..... kann mich nicht schocken!
Bin soeben mit meinem gemütlichen Frühstück fertig geworden.
Ach, so eine Ruhephase der Altersteizeit hat doch auch einige Vorzüge .... *sfg*

vom 10.10.2005, 12.14
2. von Inge aus Hamburg

Engel, ich hab immer gedacht, dass Du nicht gemein sein kannst...

vom 10.10.2005, 11.12
1. von brina

na toll, ich hab grad hunger wie bleeed *zurückfeix*

vom 10.10.2005, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr