ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie hoch ist das wasser ?

Natürlich musste ich nachsehen, was aus dem beginnenden gestrigen Hochwasser ...



... geworden ist. Wie vermutet ... es ist mehr geworden.



Sind hier aber nur Wiesen, die überschwemmen.
 

Engelbert 10.03.2006, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von arive

ich komme grad aus thüringen zurück. in oberhof fings an mit dicken graupeln. richtung bayern gings weiter mit regen, sonneschein regen mit regenbogen und im fränkischen wars ne seenplatte von überschwemmung.
weiter gabs wieder ziemliche schneeschauer und bei heilbronn hatte der spuk ein ende.... trocken ist das land.

vom 10.03.2006, 22.16
2. von Gabi K

ja, da am Bach klappt das noch...
HIer am Rhein fangen die Leute an, zu überlegen, wann sie wohl die Keller ausräumen müssen.
Gott sei Dank wohn ich weit genug weg vom Rhein...

Wünsche allen einen trockenen Tag
Gabi K

vom 10.03.2006, 15.59
Antwort von Engelbert:

Ab Sonntag solls trockener werden, ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird bei Euch am Rhein ...


1. von Eismaus

zum Glück sinds nur Wiesen die überschwemmt werden und zum Glück ist bei deinem Bach noch nicht alles zugebaut und irrsinniger Weise die Überschwemmungszone ignoriert worden....

vom 10.03.2006, 11.59
Antwort von Engelbert:

Bei uns im ländlichen Gebiet ist's noch nicht so zugebaut ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr