ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... klaus wunderlich ...

... dieser bekannte und begnadete Hammond-Orgel-Spieler ist schon seit 1997 tot ... ich hätte gedacht, der lebt noch.

Engelbert 09.05.2015, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sieglinde S.

Oh, sorry! ja, genau, der Tenor war der Fritz. Aber dass der schon 48 Jahre tot ist, kann ich kaum glauben.
Den Klaus W., Hammondorgelspieler, kenne ich nicht mehr.

vom 12.05.2015, 05.52
3. von Engelbert

Ich meine "Klaus Wunderlich", nicht "Fritz" (das war der Tenor), der schon seit 48 Jahren tot ist ...

vom 10.05.2015, 01.59
2. von Sieglinde S.

An Klaus Wunderlich erinnere ich mich eher als einen Tenor. Oder ist das falsch? sEr hatte doch so eine wunderbare Stimme. Dann ist er also schon fast 20 Jahre tot.

vom 10.05.2015, 01.56
1. von Birgit W.

Hättest du mich mal gefragt - mein Papa war begeisterter Fan, und im Schrank meiner Mama sind etliche handsignierte LPs. Wir waren in Wuppertal öfters bei Konzerten von ihm.

vom 09.05.2015, 18.45

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr