ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... klaus wunderlich ...

... dieser bekannte und begnadete Hammond-Orgel-Spieler ist schon seit 1997 tot ... ich hätte gedacht, der lebt noch.

Engelbert 09.05.2015, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sieglinde S.

Oh, sorry! ja, genau, der Tenor war der Fritz. Aber dass der schon 48 Jahre tot ist, kann ich kaum glauben.
Den Klaus W., Hammondorgelspieler, kenne ich nicht mehr.

vom 12.05.2015, 05.52
3. von Engelbert

Ich meine "Klaus Wunderlich", nicht "Fritz" (das war der Tenor), der schon seit 48 Jahren tot ist ...

vom 10.05.2015, 01.59
2. von Sieglinde S.

An Klaus Wunderlich erinnere ich mich eher als einen Tenor. Oder ist das falsch? sEr hatte doch so eine wunderbare Stimme. Dann ist er also schon fast 20 Jahre tot.

vom 10.05.2015, 01.56
1. von Birgit W.

Hättest du mich mal gefragt - mein Papa war begeisterter Fan, und im Schrank meiner Mama sind etliche handsignierte LPs. Wir waren in Wuppertal öfters bei Konzerten von ihm.

vom 09.05.2015, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr