ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie lange ist es her ...

... ein Jahr ? ... nein, mindestens 2-3 Jahre, seitdem ich die letzte Pizza gegessen habe ... heute war es mal wieder soweit ... Dr. Oetker, die Backfrische ... sehr lecker wars.

Engelbert 05.07.2018, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ReginaE

Bei mir war es heute soweit. Allerdings gab es eine vom Türken (auch mit Analogkäse :-( ). Trotzdem auch wenn sie frisch zubereitet war, Pizza ist nicht mein Ding (mehr). Wenn ich darüber nachdenke, was ich früher für einen Aufwand für eine Pizza gemacht habe. Die gab es dann auch vom großen Blech und oft von zwei Blechen.
Neulich las ich von der "besseren" Pizza, genannt Pinse. Die werde ich mir wohl demnächst zubereiten.

Meine erste Pizza habe ich in den frühen 70igern gegessen. Damals wurde ich von meinem späteren Angetrauten in eine Pizzeria eingeladen.

vom 06.07.2018, 21.34
7. von lamarmotte

Pizza essen wir etwa 1-2x im Jahr - die erste in diesem Jahr gestern Abend - frisch zubereitet in einer Pizzeria. Tiefgerfrorene Pizzas gibt es allerdings nie bei uns, nicht mal für "Notfälle" im Gefrierschrank.


vom 05.07.2018, 20.17
6. von Ursi

Eine sehr gute Idee!
Im Gefrierschrank habe ich noch selbst gemachten Pizzateig. Der könnte bald mal mit Ananas und gekochtem Schinken belegt werden. Hawaii-Pizza, lecker!

Welche Sorte hattest du denn, lieber Engelbert?

vom 05.07.2018, 18.22
5. von Hanna

Also ich habe auch immer eine gefrorene Pizza in der Truhe! So ab und zu hab ich Gelüste und dann muss es sofort sein! Ich kaufe meist die Funghi von Wagner!
Klar,in der Pizzeria schmeckt es besser,aber zur Not.

vom 05.07.2018, 17.50
4. von Lieserl

Hmmm, ich liebe Pizza. Aber ich mag die gefrorene nicht, da verzichte ich lieber. Wir haben im Nachbardorf einen sagenhaft guten Italiener, da gibts bei Bedarf Pizza ganz frisch aus dem Ofen. Oder auch mal im Pizzaservice, die lassen wir uns aber bringen, weil die dann auf dem Backblech geliefert wird und frisch auf den Teller kommt. Da schmeckt nix nach Pappe.

vom 05.07.2018, 17.19
3. von Ellen

Wir essen selten Pizza. Aber wenn, dann nur vom örtlichen Pizzabäcker- beste Pizza weit und breit. Tiefkühl: Nein.

vom 05.07.2018, 16.42
2. von Schpatz

mmmh....Pizza ist was Feines. Im Sommer gibt es die aus dem Holzbackofen im Garten. In der Pizzeria oder beim Italiener gibt es auch immer mal eine. Und ganz selten eine fertige aus dem Supermarkt.

vom 05.07.2018, 13.07
1. von Pusteblume

Echt? Das könnte mir nicht passieren. :-)
Die letzte gab's vorletzte Woche im Urlaub am Gardasee. Auch zu Hause esse ich das öfter: in der Pizzeria oder auch mal selbst gemacht, ab und zu auch mal eine "Backfrische".

vom 05.07.2018, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr