ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie schön

Der Wald hat im Moment die Ampel-Phase ... es ist eine Freude.

Engelbert 31.10.2016, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moscha

Ich habe mich gestern auch verlocken lassen zu einem langen Spaziergang und freute mich über die Farben und Formen der herbstlichen Blätter.
Die Natur ist etwas Wunderbares!!!

vom 01.11.2016, 07.56
8. von Gerlinde

Der Wald zeigt sich in leuchtendem bunt, wenn die Sonne scheint - leider ist sie immer nur kurz da. Aber die Farben sind schon berauschend!

vom 31.10.2016, 22.35
7. von Hanna

Waren heute auch wandern bei diesem herrlichen Herbstwetter,auch wir haben den farbenfrohen Wald genossen!Die Natur ist grandios!

vom 31.10.2016, 18.52
6. von lamarmotte

Bei uns steht die Wald-Ampel fast nie auf "rot";).
Es gibt hier noch sehr viel Grün, ein wenig gelb, und die bereits abgefallenen Blätter liegen tiefbraun und knochentrocken am Boden.

vom 31.10.2016, 18.22
5. von Sywe

Wir kamen vor einer halben Stunde heim und es ist wirklich Freude pur. So viele Farbschattierungen kann die Ampel gar nicht haben.

vom 31.10.2016, 17.35
4. von Christie

stimmt, aber so viele Farben wie der Wald sie momentan präsentiert kann die Ampel gar nicht haben.
Wir wohnen am westlichsten Stadtrand Wiens und sehen auf viele Gärten, einen kleinen Weinberg und zum Wilhelminenschloss. Noch sind die Bäume belaubt und leuchten von hellem Gelb bis zum Dunkelrot

vom 31.10.2016, 16.24
3. von kerstin

Auch ich konnte mir heute den Luxus einer Walkingrunde durch den wunderschönen bunten Herbstwald erlauben! Ein Traum!!

vom 31.10.2016, 14.56
2. von Petra H.

Ich komme gerade aus dem Wald und muss dir Recht geben.

vom 31.10.2016, 11.20
1. von Inge-Lore

Ja - und diese Freude werde ich heute
Nachmittag mit 2 Freundinnen im Johana-
park in Leipzig geniessen und bei einer
Kaffeerunde ausklingen lassen...

vom 31.10.2016, 10.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr