ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie schön

Das hier



ist das Gewinnerlogo des amerikanischen Doodle4Google-Wettbewerbes. Hier ist die Landkarte der Teilnehmer und das sind weitere tolle Kunstwerke zu sehen (auf die kleinen Icons und beim sich aufgehenden Fenster dann weiter klicken).

Engelbert 22.05.2008, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heidi P

Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Es sind so viele tolle Kunstwerke dabei.

vom 22.05.2008, 17.39
2. von Blueswoman

Ich bin einfach nur begeistert. Klasse! Richtige Kunstwerke...

Danke Dir, Engelbert, fürs Zeigen.

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.05.2008, 16.55
1. von Elisa

Ich hab mir tollen Kunstwerke angesehen und mein Favorit ist: Live Music, Grades 10-12: Region 8. Es stellt verschiedene Musikstücke vor, wie die Mondschein Sonate oder die Firebird Suite - für mich ist aber der Phönix aus der Asche abgebildet. :)
Wobei etliche andere haben es mir auch angetan:
What a wonderful world (Grades 4-6: Region 8), Changing Seasons (Grades 7-9: Region 3), What if Rainforest were saved? (Grades 7-9: Region 5), Once Upon A Google (Grades 7-9: Region 1), Rainforest Creatures (Grades 10-12: Region 4) und noch Spring into Google (Grade K-3: Region 7).
Alles Liebe,
Elisa



vom 22.05.2008, 15.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr