ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie viele hundertstel sekunden hat eine sekunde ?


Die Antworten gibt es hier *gg* (mp3 500kb).
 

Engelbert 29.09.2004, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich schließe mich @Vodia an und sage einfach: "Einen ganzen Haufen!" *gg*

vom 30.09.2004, 01.32
6. von Vodia

na ist doch klar:
hunderte, wenn nicht sogar dutzende!
*lachmichschlapp*

vom 29.09.2004, 20.45
5. von Elisabeth (himmelblau)

an Erowyinn - nachdem ich deine Seite jetzt gefunden hab mit Google, hab ich auch den Fehler entdeckt, bei deiner Homepage unten steht kein .de hinten, und so funktioniert es nicht!

Liebe Grüße,

Elisabeth

vom 29.09.2004, 20.23
4. von Elisabeth (himmelblau)

Hallo erowyinn, vielen Dank :-)
Ist deine Seite grad offline?? Ich wollte hinschauen, es ging aber nicht.

vom 29.09.2004, 20.03
3. von erowyinn

ach du sch**** ... ist ja übel ... mannomann, ... ich hau mich weg ... sogar ich, die ich von mathe null plan hab weiß ja noch mehr *läster* ... ich lag echt unterm tisch!

@ eze: es wurden auf der straße zigdutzend leute befragt, wie viele hunderstel sekunden eine sekunde hätte ... udn die meinten halt "mal so, mal so" oder "na, eine minute hat im sport im tv 100 sekunden" oder "da hab ich in der schule gefehlt" oder "1000" oder "waaas iii neeeed" ;-)

vom 29.09.2004, 18.16
2. von Elisabeth (himmelblau)

ich kanns zwar nicht hören (oder ist das was zum Sehen?), funktioniert jedenfalls alles nicht bei mir).
Aber vermutlich hat da irgendwer was anderes als 100 drauf geantwortet. *g*
Kann sich nicht jemand von euch meiner erbarmen, und ein paar der originellsten Antworten hier posten?

vom 29.09.2004, 15.07
1. von Renate

i glaubs ned!
ist das der beginn der von unserem FM KHG verordneten bildungseinsparkurs?
(FinanzMinister Karl-Heinz Grasser)
bildung ist luxus und wer kann sich heutzutage schon luxus leisten, wenn alle sparen muessen? *feix,ggg*
kichergruesse von renate

vom 29.09.2004, 13.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr