ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie wird ostern sein ?

Daheimsein wird an Ostern sein ... der Idee des Wetters folgend. Wobei morgen noch der schönste Tag mit 12 trockenen Grad sein wird. Samstag wirds kühler, Sonntag feucht dazu. Und, wie schön, am Montag, wenn wir mit den Tanten essen gehen, besucht uns ein Regengebiet ... eigentlich wollten wir in der Hermannshof, aber trocken müsste das zumindest sein. Mal sehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest !!
 

Engelbert 05.04.2012, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von jo

Heute Karfreitag habe ich die Sonne genossen ,wenn man windgeschützt sitzt , ist es angenehm warm, eigentlich wollte ich Fenster putzen. Aber da für Ostern die Wettervorhersage so mies ist, spare ich mir das . Sonntag zum Kaffee kommen meine Söhne und meine Mutter . Allen ein schönes Osterfest

vom 06.04.2012, 18.26
5. von nicki baden württemberg

wir sind bei unserer oma mit den rest verwandte wir werde brunchen und zuhause
sein und die ruhe geniessen

Frohe Ostern euch allen !!!!

vom 06.04.2012, 07.46
4. von ursula aus der pfalz

na gemütlich zuhause wen es das Wetter zulässt spazieren gehen , Inliner fahren .Allen ein schönes Osterfest

vom 05.04.2012, 22.32
3. von MOnika (Sauerland)

wie wird Ostern sein?
Morgen ist Karfreitag. Da kommt meine Tochter mit Familie zu Besuch. Samstag werde ich packen und Sonntag bis zum 15.4. nach Mallorca fliegen. Der Wetterbericht sagt Sonne und 18 Grad. Ich freue mich auf eine Woche Erholung und auf´s Meer obwohl ich alleine fliege.
Ich wünsche dir, Beate und allen SF ein frohes Osterfest!

vom 05.04.2012, 21.35
2. von rosiE

dankeschön, euch auch, wetter hin oder her,

vom 05.04.2012, 20.34
1. von Kerstin

Bei uns im Landkreis Augsburg war es heute schon sehr ungemütlich mit 8 Grad und ziemlich ganztägig mal mehr mal weniger Regen!! Das wird wohl ein Osterfest auf dem Sofa mit einem guten Buch!
Allen frohes Eiersuchen!

vom 05.04.2012, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr