ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da ...

... bunte Bänder durchweben noch meine Gedanken ... es war ein wunderschönes Seelenfarbentreffen :)).

Engelbert 01.06.2008, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin v.N.

So viele Menschen, die man nie zuvor sah und trotzdem gleich dieses vertraute Gefühl willkommen und verstanden zu sein. Einfach toll !!! Ich knuddel alle noch einmal ganz lieb!
Wenn das nächste Treffen zeitlich paßt, werde ich bestimmt wieder da sein.
Liebe Grüße an ALLE

vom 02.06.2008, 11.10
7. von minibar

Bunte Bänder streiften ahnungsvoll Alsfeld - Seelenfarben kam -
und in der Stadt war Leben -
ich träumte auch davon,
doch musst ich leider passen.

Freue mich schon auf Bilder von Eurem Treffen


vom 02.06.2008, 10.15
6. von Birgit W.

Ein richtiges Familientreffen - nur, dass man sich hier durchweg gut versteht ;) - schön, dass einige die Gelegenheit hatten, Alsfeld ohne Regentropfen anzuschauen.
Ich hab mich riesig gefreut, euch kennenzulernen und die, die ich schon kannte, wiederzusehen. Und wenn's eben geht, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei :))

vom 01.06.2008, 22.47
5. von Mai-Anne

ja, es war schön, einige mitglieder der großen seelenfarben-familie und vor allem engelbert und beate persönlich kennenzulernen!
da wir ja in alsfeld übernachtet haben, sind wir heute bei strahlendem sonnenschein und mit kamera nochmal losgezogen in die herrliche altstadt - zusammen mit karin v.N. und gitta *winke-winke*!
um 16:00 uhr sind wir dann wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
liebe grüsse an alle:
marianne und karlheinz

vom 01.06.2008, 22.02
4. von ANne

Hallo Engelbert, ja, es war wundershcön... und die bunten Bänder liegen mit Klopfer wohlbehalten auf dem Regal, bekommen ihren Ehrenplatz in der neuen Wohnung! Er ist ganz schön schwer geworden... Hast du "dich" schon entdeckt bei mir?! *gg* LG ANne

vom 01.06.2008, 21.53
3. von Annette aus Meck-Pomm

Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Bilder warten;) ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.

Liebe Grüße Annette

vom 01.06.2008, 21.16
2. von Blueswoman

Schön, daß Du, lieber Engelbert, wieder da bist. Ich habe mich für Euch gefreut und habe es gleichzeitig bedauert, nicht dabei gewesen sein zu können. Nun bin ich gespannt, auf den Seelenfärbler-Treff-Bilderbogen :-), den ich mir wohl erst in einer Woche anschauen kann. Ich fahre morgen in aller Frühe für eine Woche an den Gardasee *freu*.

Liebe Grüsse
:-)

vom 01.06.2008, 19.29
1. von Juttinchen

Schön, dass Ihr wieder zu Hause angekommen seid. Dann können wir, die nicht daran teilhaben konnten, recht bald bunte Bilder bewundern.

vom 01.06.2008, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr