ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Wir waren in Mainz im botanischen Garten und im Aboretum ... eigentlich wollte ich dann weiter nach Bad Schwalbach, aber da war die Straße, die ich fahren wollte, gesperrt, so nahm ich das als Wink des Schicksals und bin gleich ins Rosendorf Steinfurt bei Bad Nauheim ... leider waren wir zu früh ... im botanischen Garten blühten schon Rosen und ich dachte, dass wäre woanders auch so ... war aber nicht, wahrscheinlich waren das wilde Rosen in Mainz ... zum Abschluß noch bayrisch-österreichische Küche in BAd Nauheim und nun wieder zu Hause. Die jammernden Katzen gefüttert und jetzt lass ichs ausklingen ...
 

Engelbert 28.05.2012, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sywe

Das war ja ein reichhaltiges Programm und was Ihr Euch angesehen habt, klingt richtig gut ... Wie ich Dich kenne, gibt es da bald schöne Fotos und darauf freue ich mich schon!

vom 28.05.2012, 21.04
4. von Ellen

In Steinfurt werden ja die Rosen gezüchtet, der Schwerpunkt liegt also nicht auf der Blüte. Und all diese jungen Rosenstöcke blühen ja nicht so früh, glaube ich.Ich habe im Garten eine Rose von dort, sie hat gerade dicke Knospen.

vom 28.05.2012, 17.24
3. von Anna

Tja, Engelbert,

wärst Du mal beim Besuch in meiner Heimatstadt in den Rosengarten (Teil des Stadtparks) gegangen - da blüht es schon.

vom 28.05.2012, 13.17
2. von Brigida

Hoi Engelbert, habt ihr eigentlich eine Katzenklappe? Daisy's kommt endlich Ende Woche. Manno, bin ich froh. Seitdem ich sie rauslassen kann, habe ich keine "Durchschlaf-Dürfen-Nacht" mehr!
glg Brigida

vom 28.05.2012, 07.57
1. von e.

An Engelbert: Hast Du meine Grüße schon erhalten? e.

vom 28.05.2012, 06.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr