ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder daheim

Wir waren heute ja gar nicht da ... sondern bei Trigema ... vorher nett gefrühstückt ... anschließend langer Spaziergang in einem kleinen Weindorf bei Bad Kreuznach. War mal ein von den Temperaturen her sehr angenehmer Tag mit wunderbar frischer Luft.

Engelbert 25.08.2018, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Solche Tage zum durchatmen kann man nur genießen. Die Landschaft in den Weinbergen ist einmalig schön.

vom 26.08.2018, 14.18
1. von Lieserl

Bist fündig geworden bei Trigema? Ich kann mir vorstellen, dass da viel für dich dabei ist. Ich lass mir gern die Stoffe im Resteverkauf schicken, weil ich von der Qualität überzeugt bin.

vom 26.08.2018, 01.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ach, Engelbert, du bist soooo gemein!Ich guck
...mehr

Ursi:
Wie? Hat es euch gestern schon erwischt?Denn
...mehr

beatenr:
sieht sooo köstlich aus - bin schon unterwegs
...mehr

:
Mmmmmh lecker schmecker
...mehr

Petra H.:
Sieht lecker aus! Wann kann ich da sein?
...mehr

DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr