ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder daheim

Wir waren heute ja gar nicht da ... sondern bei Trigema ... vorher nett gefrühstückt ... anschließend langer Spaziergang in einem kleinen Weindorf bei Bad Kreuznach. War mal ein von den Temperaturen her sehr angenehmer Tag mit wunderbar frischer Luft.

Engelbert 25.08.2018, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Solche Tage zum durchatmen kann man nur genießen. Die Landschaft in den Weinbergen ist einmalig schön.

vom 26.08.2018, 14.18
1. von Lieserl

Bist fündig geworden bei Trigema? Ich kann mir vorstellen, dass da viel für dich dabei ist. Ich lass mir gern die Stoffe im Resteverkauf schicken, weil ich von der Qualität überzeugt bin.

vom 26.08.2018, 01.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr