ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder daheim

Wir waren heute ja gar nicht da ... sondern bei Trigema ... vorher nett gefrühstückt ... anschließend langer Spaziergang in einem kleinen Weindorf bei Bad Kreuznach. War mal ein von den Temperaturen her sehr angenehmer Tag mit wunderbar frischer Luft.

Engelbert 25.08.2018, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Solche Tage zum durchatmen kann man nur genießen. Die Landschaft in den Weinbergen ist einmalig schön.

vom 26.08.2018, 14.18
1. von Lieserl

Bist fündig geworden bei Trigema? Ich kann mir vorstellen, dass da viel für dich dabei ist. Ich lass mir gern die Stoffe im Resteverkauf schicken, weil ich von der Qualität überzeugt bin.

vom 26.08.2018, 01.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Muss man die Bilder dann einfach mit einem Ko
...mehr

Pusteblume:
Ich hatte auch einen Beitrag geschrieben. War
...mehr

Engelbert :
Es gibt keine Vorgaben, Martina ... außer das
...mehr

christine b:
...und wir fahren morgen in urlaub, dahin wo
...mehr

MartinaK:
Müssen das tagesaktuelle Bilder sein? Gibt es
...mehr

fatigué:
Gerade habe ich mir noch einmal die Kommentar
...mehr

Chispeante:
Cool, dass man damals sowas schon anvisierte.
...mehr

IngridG:
@ Ingewie schön, freut mich, dass Du ein Trie
...mehr

Gerlinde:
Danke dem freundlichen "Aufklärer" und Dir, l
...mehr

Gabi K:
gegessen: Erdbeerkuchengetrunken: Wasser und
...mehr