ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder daheim

Wir waren heute ja gar nicht da ... sondern bei Trigema ... vorher nett gefrühstückt ... anschließend langer Spaziergang in einem kleinen Weindorf bei Bad Kreuznach. War mal ein von den Temperaturen her sehr angenehmer Tag mit wunderbar frischer Luft.

Engelbert 25.08.2018, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Solche Tage zum durchatmen kann man nur genießen. Die Landschaft in den Weinbergen ist einmalig schön.

vom 26.08.2018, 14.18
1. von Lieserl

Bist fündig geworden bei Trigema? Ich kann mir vorstellen, dass da viel für dich dabei ist. Ich lass mir gern die Stoffe im Resteverkauf schicken, weil ich von der Qualität überzeugt bin.

vom 26.08.2018, 01.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Im Moment blendet die Sonne häufig beim Fahre
...mehr

Killekalle:
Wow! Eine goldene Straße!
...mehr

ReginaE:
"geiles" Foto!!
...mehr

Elisa:
P.S. (Wurde aus irgendeinem Grund nicht gepos
...mehr

Elisa:
So ein liebes Bild mit dem Katerchen.
...mehr

Uschi S.:
Zum Autofahren schwierig, aber ansonsten - wu
...mehr

Ursel:
... da fährt es sich sehr schwer -tolles Foto
...mehr

Petra H.:
Ein goldener Weg. Solche Kringel hatte ich vo
...mehr

Xenophora:
Ja, das gefällt mir auch richtig gut.
...mehr

christie:
das ist ein ganz besonders herziges Bild. Der
...mehr