ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder ein bißchen

Hab nun Steckdosen in der Küche und nicht nur Kreise und Löcher und ich hab einen neuen Dimmer-Schalter im Wohnzimmer. Der darf allerdings im Moment nur die Baustellenlampe (einfach nur Fassung mit Birne) dimmen.
 

Engelbert 01.08.2014, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit W.

Meine Mam hat gerade auf dimmbare LED Lampen im Wohnzimmer umgestellt und ist total glücklich damit :)

Seit einem Jahr, dem Umzug, sind wir auch in allen Zimmern ausser der Küche auf LED umgestiegen - aber nur LED Leuchtmittel, keine kompletten Lampen - die erste Stromabrechnung ist gekommen - es macht sich bemerkbar!

vom 01.08.2014, 22.12
1. von Chispeante

Heute habe ich eine Stirnlampe besorgt, die gibt es inzwischen auch in stufenlos dimmbar - cool!

vom 01.08.2014, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr