ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder einer

Ist es ein Zeichen, dass man alt wird, wenn immer mehr Menschen, die man aus Film und Fernsehen oder von Platte gekannt hat, sterben ??

Gestern war Pat Morita an der Reihe, ein Schauspieler, der mir in den Karate Kid-Filmen imponiert hat. Vielen ist er eher aus der Krimi-Serie "Ohara" bekannt. 73 ist er geworden ...
 

Engelbert 27.11.2005, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von noch'n Frank

Schade, ich habe ihn gerne gesehen.

vom 27.11.2005, 20.04
2. von erowyinn

Diesen Schauspieler mochte / mag ich sehr ...

vom 27.11.2005, 19.48
1. von Inge aus HH

Hallo Engel, ist doch eigentlich noch viel zu früh zum Sterben. 73 ist doch kein Alter. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ab wann ist man eigentlich richtig alt? Ich kenne Menschen, die sind es schon mit 40 Jahren und andere wieder, die schreiben mir noch mit über 80 Jahren die tollsten Briefe. Doch, ist so.

vom 27.11.2005, 15.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr