ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder sonntagspuzzles

Morgen gibts nicht nur wieder Sonntagspuzzles, sondern sogar neue Motive ... die Puzzlerubrik war übrigens die einzige, für die ich während meiner Reha Nachfragen erhalten habe, warum es denn keine mehr gäbe und ob sie wiederkäme.

Engelbert 07.11.2015, 15.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Karin

Ein herzliches Moin aus Ostfriesland! :-)
Auch ich freue mich SEHR über die neuen Sonntagspuzzles - bei den wunderschönen Motiven gleich noch mehr! :-)
Ach an den Wochentagen hatte ich schon einige Puzzles entdeckt ;-)
Ich kommentiere hier nicht sehr oft...
Vor einigen Jahren schon bin ich vor allem wegen der vielen tollen Grusskarten hierhergekommen und habe dann später die Puzzles für mich entdeckt und regelmäßig genossen, alle nach Deinen Vorgaben zusammenzupuzzlen :-)
Natürlich habe ich dann gemerkt, dass es keine neuen Puzzles mehr gab - und über das Tagebuch habe ich erfahren, warum. Natürlich hatte und habe ich vollstes Verständnis für Deine Entscheidung - es war genau richtig so!
Ich freue mich sehr über Deinen Einsatz hier auf Deiner Homepage - und gleichzeitig möchte auch ich Dich wie viele Andere hier bitten: Achte gut auf DICH und Deinen Körper und übernehme Dich nicht. DU bist viel wichtiger als all die vielen wunderbaren Dinge hier auf Deiner Seite!!!
Herzliche Grüße und von Herzen alles Liebe und Gute für Dich und Beate
Karin

vom 09.11.2015, 13.23
12. von Christine

Ich glaube nicht, dass die Seelenfärbler Deine anderen Rubriken nicht vermissen.
Vielmehr denke ich, dass sie Deinen Entschluss, mehr auf Dich zu achten und mehr Zeit für Dich zu haben, respektieren!

vom 09.11.2015, 12.46
11. von Chrille

Freue mich sehr, dass die Puzzles wieder da sind und neue dazu. Während Deiner Reha wollte ich nicht fragen.
Dir weiter gute Besserung und Dir und Beate einen goldigen Sonntag.

vom 08.11.2015, 10.28
10. von silkep

ich bin auch auf jigzone ausgewichen, freue mich aber sehr, die Puzzles wieder hier zu finden.

Weiterhin gute Besserung und gib auf dich Acht.

vom 08.11.2015, 09.10
9. von Gudi

... lieber Engelbert,
super...Danke.
Ich schrieb es glaube schon...
Deine Puzzel, vertreiben mir die
nächtliche Schlaflosigkeit.
DANKE
liebe Grüße an Beate und Dich

vom 08.11.2015, 06.15
8. von gerda.f

Ich gehörte auch zu den fragenden.Danke das du es wieder möglich gemacht hast!

vom 07.11.2015, 23.28
7. von claudi

Danke auch von mir für die Puzzles. Während der Reha wollte ich auch nicht fragen.

vom 07.11.2015, 23.00
6. von Helga F.

Prima, mein Mann wird sich über die neuen Sonntagspuzzle und Motive freuen.

vom 07.11.2015, 21.33
5. von charlotte

Freue mich über Deine Puzzle Engelbert.
Aber Deine Gesundheit ist mir noch lieber ...

vom 07.11.2015, 21.10
4. von ErikaX

Auch ich freue mich, wenn es hier wieder Sonntagspuzzle gibt. Schon die letzten Tage habe ich alle angebotenen Puzzle gemacht hier. Aber mit der Bitte um Puzzles hätte ich Dich niemals während Deiner Reha behelligt. Da hattest Du anderes zu tun. Zwischendurch guck ich auch ab und zu bei jigzone rein.

vom 07.11.2015, 17.36
3. von Herta/W

Darüber freue ich mich auch und DANKE für die schönen Motive--nachgefragt habe ich darum nicht weil ich mir mit "jigzone" geholfen habe und die REHA ja für andere Zwecke genützt werden sollte.

vom 07.11.2015, 16.20
2. von Ursi

Ich freue mich sehr, dass sie wieder da sind.
Aber ich konnte auch während deiner AHB ohne leben. Außerdem gibt es Puzzle bei SF, die frau unter "Suchen" finden kann. Diese Funktion habe ich schon öfter genutzt.
Und selbstverständlich kann man im Internet googlen. Durch dich habe ich ja "jigzone" kennen gelernt.

vom 07.11.2015, 15.58
1. von mira

... über diese Nachricht freue ich mich sehr und bin gespannt auf die NEUEN ... allerdings erfreute ich mich während der letzten Tage bereits an der Rückkehr der Puzzles. - Doch bitte: überfordere Dich nicht, bleibe in Deiner Ruhe ....

vom 07.11.2015, 15.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr