ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wiegeclub

Auwei ... Bsetzistein hat gerade kommentiert, dass das mit der Marmelade da unten nicht fair sei, weil sie doch nicht so dürfe wie sie wolle, denn ... morgen ist Wiegetag.

Seufz ... mir gehts da überhaupt nicht anders. Heute morgen Toast, heute mittag nix, heute Abend Gemüse ... weil ... morgen Wiegetag ist.

Immer diese schmalen Montage, weil Dienstags eine Zahl möglichst niedriger sein soll als am Dienstag zuvor. Lästig. Aber es wirkt ;). Ja, doch, die Mitglieder des Wiegeclubs haben in den letzten Wochen insgesamt über 140 Kilo verloren ... klasse ... und: weiter so.

Aktuell sind übrigens immer noch fast 60 Mitglieder dabei ... alles weitere wie immer im Lichtblick.
 

Engelbert 13.09.2010, 16.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Sc

Für Bsetzistein habe ich viel Verständnis. Ich bin zwar nicht im Wiegeclub, habe aber vor ca. 4 Wochen angefangen, meine Nahrungsaufnahme zu reduzieren. Erfolg..... Erfolg ..... 3 kg weniger. Fühle mich richtig gut.

vom 15.09.2010, 18.03
5. von Desi

Dann wär ich gerne dabei... ich bin nämlich dabei abzunehmen ;-)

vom 13.09.2010, 22.27
4. von Desi

Kann man denn noch einsteigen?

vom 13.09.2010, 21.39
Antwort von Engelbert:

Aber ja doch.
3. von Defne

Da hatte ich es bis jetzt heute ganz gut da ich total vergessen hatte dass ich heute aufschreiben soll. Ganz übermütig habe ich sogar Schokolade gegessen.
Aber ich kann mich zurückerinnern was ich bis jetzt gegessen habe.

vom 13.09.2010, 18.34
2. von Steffi

Warum soll es Dir besser ergehen als uns*gg*
Morgens Weintrauben, Mittags Weintrauben, abends (nein ..) Pfirsiche, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das hilft mir diesmal auch nicht mehr!
Guten Appetit
Steffi

vom 13.09.2010, 18.22
1. von ute

61 :-)

vom 13.09.2010, 17.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr