ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wiesenblumen auf dem tisch

Das Bild heute im Kalenderblatt ist ganz aktuell von gestern Abend ... und natürlich habe ich mir einen Strauß von dieser Wiese mitgenommen ...



... er steht neben dem Monitor und mein Blick fällt immer wieder drauf.

Engelbert 21.05.2015, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mira

... das kann ich gut verstehen, dass Du nach dem wunderschönen Foto auch einen Strauß für zu Hause haben wolltest .... - so viele Margaritten habe ich hier noch nicht gesehen, sie beginnen erst mit der Blüte oder Wiesen sind bereits gemäht, leider ...

vom 21.05.2015, 19.37
7. von MOnika (Sauerland)

Ein sehr schöner Strauß. Der gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Wald + Wiesenblumen.Leider habe ich Margeriten nur neben bei einer Autobahnabfahrt gesehen.

vom 21.05.2015, 17.29
6. von Gerda

Was mir besonders gut gefällt ist, daß der Strauß nicht so üppig ist, so daß jede einzelne Margerite und jeder Grashalm schön zur Geltung kommt.

vom 21.05.2015, 13.55
5. von Helga F.

Um unser Haus blühen die Margeriten üppig (auf dem Teil der nicht gemähten Wiese), ich erfreue mich jedes Jahr an ihnen. Auch in der Vase halten sie sehr lang, wünsche euch viel Freude damit.

vom 21.05.2015, 13.36
4. von beatenr

mögen sie Dein bei Deinen vielen guten Ideen für Seelenfarben helfen und Dich dabei erfreuen! ))))

vom 21.05.2015, 13.28
3. von Hanna

Wunderschöne,ich liebe Wald-und Wiesensträusse!!!

vom 21.05.2015, 13.02
2. von Anne/LE

ist ja auch ein toller Blickfang

vom 21.05.2015, 12.37
1. von Killekalle

... und jedes mal muß man vor Freude lächeln, weil sie so schön sind. Ich habe auch welche. Bisher riechen sie nicht wie nasse Socken.

vom 21.05.2015, 11.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr