ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wiesenblumen auf dem tisch

Das Bild heute im Kalenderblatt ist ganz aktuell von gestern Abend ... und natürlich habe ich mir einen Strauß von dieser Wiese mitgenommen ...



... er steht neben dem Monitor und mein Blick fällt immer wieder drauf.

Engelbert 21.05.2015, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mira

... das kann ich gut verstehen, dass Du nach dem wunderschönen Foto auch einen Strauß für zu Hause haben wolltest .... - so viele Margaritten habe ich hier noch nicht gesehen, sie beginnen erst mit der Blüte oder Wiesen sind bereits gemäht, leider ...

vom 21.05.2015, 19.37
7. von MOnika (Sauerland)

Ein sehr schöner Strauß. Der gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Wald + Wiesenblumen.Leider habe ich Margeriten nur neben bei einer Autobahnabfahrt gesehen.

vom 21.05.2015, 17.29
6. von Gerda

Was mir besonders gut gefällt ist, daß der Strauß nicht so üppig ist, so daß jede einzelne Margerite und jeder Grashalm schön zur Geltung kommt.

vom 21.05.2015, 13.55
5. von Helga F.

Um unser Haus blühen die Margeriten üppig (auf dem Teil der nicht gemähten Wiese), ich erfreue mich jedes Jahr an ihnen. Auch in der Vase halten sie sehr lang, wünsche euch viel Freude damit.

vom 21.05.2015, 13.36
4. von beatenr

mögen sie Dein bei Deinen vielen guten Ideen für Seelenfarben helfen und Dich dabei erfreuen! ))))

vom 21.05.2015, 13.28
3. von Hanna

Wunderschöne,ich liebe Wald-und Wiesensträusse!!!

vom 21.05.2015, 13.02
2. von Anne/LE

ist ja auch ein toller Blickfang

vom 21.05.2015, 12.37
1. von Killekalle

... und jedes mal muß man vor Freude lächeln, weil sie so schön sind. Ich habe auch welche. Bisher riechen sie nicht wie nasse Socken.

vom 21.05.2015, 11.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr