ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wiki

lässt die Zeit vergesen (fast Suchtgefahr): Wikipedia.
 

Engelbert 01.09.2005, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Michael

@anne: das scheint wohl abhängig vom Gebiet zu sein. Bei den Themen, in denen ich mich auskenne, finde ich kaum falsche Informationen.

vom 02.09.2005, 17.40
7. von Markus

Wikipedia ist klasse, aber an Suchtpotential hat Google Earth die Nase deutlich vorne ;)
Schon mal probiert?

vom 02.09.2005, 09.03
6. von Anna

Allerdings ist ein relativ grosses Problem dort, dass es eine ganze Menge falscher Informationen dort gibt. Und gerade, wenn man etwas zu einem unbekannten Gebiet nachlesen moechte, hat man doch oft gar keine Ahnung, was nun richtig oder falsch sein koennte.


Klar, man kann dann korrigieren, ich war auch eine zeitlang relativ aktiv, aber ich schaffe das einfach nicht zeitlich gesehen.

Eine klasse Idee, aber doch sehr mit Vorsicht zu geniessen, gerade weil es so offiziell und kontrolliert erscheint.

Gruss anna

vom 01.09.2005, 14.30
5. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

da hast Du uns heute ja ein Obersuperknusperbrathähnchen namens Wikopedia auf den Tisch zum Futtern gestellt. Gibt aber mächtig fettige Finger, so ist man da mit den Fingern drin. Suchtgefahr nicht, aber interessant.

vom 01.09.2005, 14.12
4. von Eismaus

hi Engelbert,

danke für den Tip - genau die richtige Seite für mich Info-Junky :-)

VLG von der Eismaus

vom 01.09.2005, 13.17
3. von birgit

hi engelbert,

sag mal, kennst du google earth?
das ist megageil
grüße
birgit

vom 01.09.2005, 12.40
Antwort von Engelbert:

Ja, kenne ich  ... und hab auch schon einige Minuten damit verbracht. Geht mir aber oft ein bißchen zu langsam bzw. in Deutschland ist's oft zu wenig detailliert.
2. von Conny

Ich muss mich auch immer im Riemen reissen, weil ich mich dort hoffnungslos verliere beim Schmöckern ;)
Machst du auch mit beim neuen Schreibwettbewerb? Ich suche ja noch ein interessantes Thema ....
lG, Conny

vom 01.09.2005, 10.47
1. von Rita

Da hab ich doch gerade reingeschaut und nach Heilsteinen gesucht

Grüßle
Rita

vom 01.09.2005, 10.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr