ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

will haben


Ich brauch 10.000 $ ... will das haben. Seuffffzzz.
 

Engelbert 17.01.2005, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ilona

Ach Engelbert,

ich wäre ja schon glücklich, wenn ich eine BOSE-Stereoanlage (die kostet auch ein paar Scheinchen!) haben könnte.

vom 19.01.2005, 01.34
10. von Tirilli

Kannste haben Engelbert! Musst nur ein wenig zuwarten! Ich habe heute in der Auslage eines Elektronikladens folgendes gesehen: Digitalkamera von Kyozera "Finecam" SL400R um 166 Euro, in Aktion.
Der Haken dabei: Ich habe die im Mai um 399 Euro gekauft, angeblich auch Aktion *grummmml*!!! Dabei bin ich total unzufrieden, der Akku funktionierte immer nur äußerst kurz und oft bleibt alles stecken. Nun wollte ich reklamieren... Akku hat nur 1/2 Jahr Garantie, also keine Chance. Na fein, neuer Akku: 39 Euro.

Also, versuche, dir deinen Traum nächstes Jahr zu erfüllen!

vom 17.01.2005, 23.17
9. von petra/feli1950

guten abend engelbert,

ich glaube, da müssen wir wohl mal eine spendenaktion ins leben rufen oder???

titel: für unseren "oberseelenfärbler" oder was meint ihr alle dazu???

lieben gruß
petra/feli1950

vom 17.01.2005, 18.30
8. von Elke

Na klar doch - ich möcht auch so vieles. Aber der Mensch sollte immer was zum Träumen haben, ist wichtig!
Elke

vom 17.01.2005, 18.17
7. von frank

Ja ja Traeume, Engelbert ;))
ich kann Dir 1 Million "Bush-dollar" geben oder 100 Scheine á 1 Million Dollar mit dem Engelbert (Praesident) Photo drucken lassen ;))) Den Link zu dieser Werbeagentur in den Staaten, schick ich Dir mal noch ;))))

Bis bald

Frank :)))


vom 17.01.2005, 18.13
6. von Kristof

Naja, mal beobachten. Mich würde interessieren, wie das Teil mit Staub umgeht ...

vom 17.01.2005, 16.28
5. von Conny

Na vielleicht wird der Schallplattenspieler noch ein bisschen billiger ;)
Hm, jetzt rechne ich mir mal durch, was ich mir spare, weil ich keine Musik höre *lach ;)

vom 17.01.2005, 16.09
4. von Marlis

Aber sonst brauchst nix ?! *ggg

vom 17.01.2005, 15.24
3. von CeKaDo

Oh jaaaaaaaaaaaa *auchwill*

Damit meine alten Scheiben wieder hörbar werden und auch noch schick ausschauen beim Abspielen UND nicht noch kaputter gehen :)

Wo bekommt man ehrenhaft 10.000 € = $ her?

vom 17.01.2005, 12.41
2. von Inge

...der Mensch braucht Träume! :-)

Ein blöder Spruch, den ich mir als Kind öfter anhören mußte:

Kinder die was *wollen*, kriegen was auf die Bollen!

Der letzte Teil des Spruches bleibt Dir erspart - denke und hoffe ich mal :-)

vom 17.01.2005, 12.09
1. von zauberhexe

.... träume ruhig weiter, Engel-Bert! ;-)

vom 17.01.2005, 11.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr