ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

willkommen

"Alles alltäglich" heißt Sie in der neuen Woche herzlich willkommen. Möge es eine angenehme Zeit werden. Mögen die Tage nett, freundlich, befruchtend, erweiternd, erheiternd, lebenswert, liebenswert sein.
 

Engelbert 07.06.2010, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von zwopi

Bin ja heute knapp dran und wollte gar nicht schreiben: aber bei den Grüßen zum Wochenstart kann ich nicht widerstehen: Vielen Dank dem Herrn Blogger für die angenehmen Wochenstartwünsche. Wünsche Ihnen Selbiges, natürlich auch der werten Gattin! Freundliche zuvorkommende Grüße aus dem Weimarer Land!

vom 07.06.2010, 20.02
17. von Elke R.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich für diese guten Wünsche zum Wochenstart.
Ihrer geschätzten Gattin und Ihnen möge es ebenso vortrefflich ergehen.

Ohje ohje Engelbert, ich habe Dich bislang einfach immer geduzt. Unnü???

vom 07.06.2010, 19.16
16. von Ulla M.

Oh, Engelbert, das ist ja aber förmlich. Es ist mir also eine Ehre, heute wieder diesen Blog und den Gruß für eine gute Woche zu lesen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gattin das Gleiche.
Man Engelbert, dir mal auf die Schulter haue, mach alles gut diese Woche.

Ulla

vom 07.06.2010, 18.32
15. von ute

Lieber Herr Engelbert, da Sie heute Ihr publikum Siezen, werde ich mich dem Schreibcode anschliessen und wünsche Ihnen auch eine angenehme fruchtare Woche :-) Alimente zahlen Sie dann aber bitte selbst, wenns gefruchtet hat *g*

Mit freundlichen Grüßen Ihre Frau Vagabundenherz





vom 07.06.2010, 18.02
14. von Marianne H.

Das ist ja mal eine tolle Begrüßung :-))))
Gebe ich auch dankend liebe Grüße zurück und wie furcht (fruchtbar) es heute wird, da schaunmermal *g*

vom 07.06.2010, 17.54
13. von wollsocke

Danke an Engelbert für all die guten Wünsche. Erheiternd war es schon, erst funktionierte der HP-Drucker nicht, dann klemmte der Apple-Drucker (Brief ans Finanzamt --
sollte wohl nicht sein :))
aber jetzt kann es nur noch nett... freundlich usw. werden.
Liebe Grüsse an alle

vom 07.06.2010, 16.09
12. von Christiane Maria

Hallo Engelbert, das sind ja schöne
Wochenbeginn-Grüße! Ich gebe die guten Wünsche zurück! An DICH und auch allen Seelenfärblern wünsche ich eine gute Zeit und angenehme Woche.


vom 07.06.2010, 16.06
11. von Kathy

Oooh nein, befruchtend bitte nicht - ... !!!!
*lol* alles andere gern, dankeschön :)

vom 07.06.2010, 15.49
10. von Erika

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Die möchte ich doch gleich alle auch Dir wünschen. Das mit der "erweiternd" ist so eine Sache. Meinen Horizont erweitere ich jederzeit gerne. Aber mich möchte ich nicht erweitern - bin seit gestern auf Diät (so ca. zum zweitausendsten Mal)

vom 07.06.2010, 13.26
9. von Karin

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank, kann ich heute äussert gut gebrauchen....und zu dem wünsche ich, dass die Menschen generell ein bisschen respektvoller und achtsamer miteinander umgehen.....mag ich derzeit im Arbeitsalltag sehr vermissen ;-))) Liabs Grüssle Karin



vom 07.06.2010, 11.29
8. von Heidi P

Dankeschön Engelbert, dir auch eine angenehme und wunderschöne Woche.

vom 07.06.2010, 11.16
7. von Irmi

Ich gebe die guten Wünsche auf das herzlichste zurück.
Aufmunternde Worte tun immer gut.
LG Irmi

vom 07.06.2010, 11.15
6. von Karin V.

Dankeschön...GENAU DAS wünsch ich dir/euch auch......

öhm...was genau ist denn mit dem "befruchtend" gemeint??*etwasratlosguck* Mir klingelt da gerade ein TV-Spot in den Ohren..mit irgendetwas von 11000 WM-Babys...o.s.ä.....*lach*
Darf ich das "befruchtend" dann eintauschen gegen "gesunde"???

LG
Karin V.

vom 07.06.2010, 11.11
5. von Gabriela

Danke für 7 Tageswünsche, ich nehm für heute mal erweiternd...:-)



vom 07.06.2010, 10.52
4. von Helga

Danke, das kann ich gut gebrauchen, die Mutter liegt im Moment im Herzkatheter, das Kind hat Zahnschmerzen und ich hab Rückenschmerzen, es kann also nur besser werden.
Schöne Tage auch an Dich und Deine Frau!


vom 07.06.2010, 10.38
3. von ceha

DANKE, mit diesem Gruß kann die Woche ja NUR GUT werden.
Ich wünsche Dir und Beate ebenfalls,nette, freundliche, befruchtende, erweiternde, erheiternde, lebenswerte, liebenswerte Tage.

@elouise
Vorfreude ist die schönste Freude, freu Dich einfach auf das Wiedersehen mit Deinem Schatz.

vom 07.06.2010, 10.03
2. von Inge K

Lieber Engelbert,
herzlichen Dank, das kann ich diese Woche sehr gut gebrauchen!
Möge Dir/Euch dasselbe beschieden sein!
LG
Inge K

vom 07.06.2010, 09.59
1. von elouise

Vielen Dank für diesen netten Willkommensgruß. Mir geht es gerade montagsmäßig mies, wie immer, wenn ich meinen Schatz verabschieden musste *schnief*.
Lieber ALLes allTÄGLICH, lass diese und die nächste Woche bitte schnell vergehen. Und wenn diese Zeit dann noch nett, freundlich, befruchtend, erweiternd, erheiternd, lebenswert, liebenswert ist - umso besser...


vom 07.06.2010, 09.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr