ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wimbledon

Wer gerne das Wimbledon-Endspiel mit Angelique Kerber sehen will ... das ZDF überträgt morgen ab 14.35 Uhr live. Und dazu Erdbeeren mit Sahne. Wer das Spiel nicht sehen will, isst nur die Erdbeeren ;).

Engelbert 13.07.2018, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Achim

A. Kerber hat das Endspiel gewonnen über eine durchaus sehr starke Gegnerin. Glückwunsch für den Sieg nach so vielen Jahren für eine deutsche Tennisspielerin.

vom 15.07.2018, 15.47
9. von Monika aus Köln

Schön dass sie gewonnen hat. Ging recht schnell.
Das Semifinale der Herren davor , spannender wie ein guter Krimi.

vom 15.07.2018, 09.27
8. von MartinaK

Sie hat gewonnen! Und das Ende des Herren-Halbfinalspiels vorher war hochdramatisch!

vom 14.07.2018, 20.52
7. von fatigué

Tennis nein, Erdbeeren ja. Die bekommen wir hier auch noch am Stand des Erzeugers. 1,99 € für die 500 g Schale, da kann man nicht meckern :)

vom 14.07.2018, 15.02
6. von DieLoewin

bei uns ist die Erdbeer-Saison schon lang vorbei - bei Euch nicht?

vom 14.07.2018, 14.41
5. von Hanna

Ja das ist doch Mal wieder was,soviele Jahre nach Steffi Graf und Boris Becker!
Ich freu mich drauf
Aber Erdbeeren....,Mal sehen,was sie morgen auf dem Markt kosten!Sahnehaube e ich immer im Kühlschrank!


vom 13.07.2018, 19.44
4. von Ursi

Tja, ich habe mir die Erdbeeren verkniffen beim Einkauf eben. Kosten immer noch 3,50 €, och nö...…….

vom 13.07.2018, 16.38
3. von Hans

Zehn frische Erdbeeren mit einem Gesamtgewicht von 120 bis 130 Gramm, dazu 60 Gramm Sahne. Serviert für 2,50 Pfund (knapp 3 Euro)! Nichts für mich!

vom 13.07.2018, 16.34
2. von philomena

Ich nehme Erdbeeren mit Sahne - ohne Tennis!

vom 13.07.2018, 16.26
1. von Ursi

Ja, habe ich vorhin im ZDF als Ansage gehört. Die Übertragung beginnt um 14:35 Uhr. Vielleicht noch ein Vor-Bericht?

Mich wollen ja zwei Freundinnen nach Hannover in den Berggarten locken. Ich muss aber erst mal Abstand zu den Beiden haben.
Aber ob ich Tennis angucken möchte?
Im Moment alles ein bisschen viel: Fußball-WM, Wimbledon - Tennis, Leichtathletik-EM beginnt am 7. August, Tour de France gerade. Nein, soooo sportlich bin ich nicht.

vom 13.07.2018, 15.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Ruth aus dem Odenwald:
von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte
...mehr

sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr