ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winter in annaberg

Auwei ... so siehts zur Zeit in Annaberg-Buchholz aus ...


via petra per Mail
 

Engelbert 16.12.2010, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ramona

was will man machen ist nun halt mal Winter, und ich kann mich erinnern das wir als Kinder auch sehr viel Schnee hatten...

vom 17.12.2010, 13.29
5. von marianne

Oh je, sogar der Weihnachtsmarkt hat geschlossen.
Wir waren in der Adventszeit vor einigen Jahren mal dort.
Wenn es bei uns so weiterschneit, wie es schneit und so weiterweht, sieht es morgen Früh hier auch so ähnlich aus.

vom 16.12.2010, 18.32
4. von Gerti

Oh weh, ich dachte schon bei uns ist es schlimm, aber dort sieht es doch noch schlimmer aus. Bei uns schneit es seit gestern, mit Pause heute Nacht, aber seit ca 11°°H ununterbrochen mit teilweise heftigen Böen, der einem den Schnee ins Gesicht bläst.
Warte ab, zu Euch kommt´s auch noch.
Eben Wetterbericht angeschaut, das nächste Tief kommt am Wochenende.

vom 16.12.2010, 18.10
3. von Juttinchen

Es ist wirklich märchenhaft anzuschauen, wenn man nicht selbst davon betroffen ist und im warmen Zimmer vor dem PC sitzt.
Mal schauen, wie sich "Petra" heute Nacht bei uns verhält.

vom 16.12.2010, 17.46
2. von Birgit W.

Wenn da jetzt noch im Radio 'Let it snow' gespielt wird, geht's dem Radiomann wohl an den Kragen ;)

vom 16.12.2010, 17.03
1. von Brigitte

... das ist ja heftig. Das ist wie Hochwasser... unbeschreiblich.

Hoffe, die Einwohner haben gute Nerven und wünsche allen viel Glück und dass es bald vorbei ist.

Grüße
Brigitte

vom 16.12.2010, 16.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr