ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winterabend


 

Engelbert 08.01.2009, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Helga

danke liebe Karen, du sprichst mir aus der Seele. Uns wurden diese Dinger vor die Nase gebaut und ich werde mich nie an diesen Anblick gewöhnen.
LG und noch eine schönen Sonntag


vom 11.01.2009, 17.16
11. von Karen

Kein schönes Bild - und schon gar, wenn man sich von diesen Monstren die Gegend verschandeln lassen muß, ohne daß sie wirklich wirtschaftlich arbeiten - aber dazu habe ich mich vor einiger Zeit hier ja schonmal geäußert.
Durch diese Anlagen werden unsere Strom- und Gaspreise um keinen einzigen Cent billiger - eher im Gegenteil. Die einzigen, die es positiv im Geldbeutel spüren, sind die Anlagenbetreiber, die ihre Verluste von der Steuer abschreiben können.

vom 09.01.2009, 23.31
10. von Nussbirne

ich habe sooo ein schönes Winter-Kälte-Bild geschossen, aber wie bringe ich es in diese Seiten?


vom 09.01.2009, 23.27
9. von Tirilli

Aah, schön! Bei uns gibt´s keine, daher finde ich sowas exotisch und sehr malerisch. Ich glaube, ich würde alle ständig fotografieren. :-)
*winke*
Tirilli

vom 09.01.2009, 22.13
8. von katinka

Wunderschön. Ihr habt ja wirklich kaum Schnee :-(

vom 09.01.2009, 21.45
7. von Kassiopeia

Das Bild strahlt eine große Kälte aus, die durch das Abendrot auch nicht geringer wird. Ich mag solche Windmaschinenlandschaften nicht besonders. Wie man sieht, wohnen hier wenigstens keine Menschen in der Nähe, denn das soll gar nicht gesund sein!

vom 09.01.2009, 18.23
6. von christineb

das bild ist schön.
wir sollten uns an den anblick dieser windräder gewöhnen, hätten wir mehr solche umweltschonende stromerzeugung, dann müßten wir keine angst haben, wenn russland wieder mal den gashahn abdreht oder die gaspreise saftig erhöht.

vom 09.01.2009, 00.12
5. von minibar


Die sind alle blau, da musste eins aus dem Verkehr gezogen werden.

vom 08.01.2009, 22.52
4. von Marianne

Tolles Bild!
Mensch Engelbert, sogar bei Dir im Blog werden schon Autos geklaut!?


vom 08.01.2009, 21.20
3. von minibar

Tolles Bild, tolle Stimmung.
Sogar das Headerbild mal wieder angepasst. Fehlt da nicht jetzt ein Auto?

vom 08.01.2009, 20.56
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das Bild gibt die Kälte toll wieder...
ich fühle sie beim Ansehen..
es ist ein schönes Abendrot,

diese Wetterlage soll ja noch länger anhalten....
wir hatten ja auch schon lange nicht mehr solch eine stabile Lage....

die Steine erinnern sich ungerne an einen 16.01 vor vielen, vielen Jahren,
da hatten wir auch über minus 22°


vom 08.01.2009, 20.44
1. von elfi s.

Das wirkt irgenwie steril und kalt. Ich mag diese Windradlandschaften nicht besoners. Aber die Farbe des Headerbildes passt doch wieder, sehr aufmerksam, Engelbert!
Übrigens, das Passfoto sieht doch nett aus. Hat was von kuschligem Teddybär oder so. Ich hatte da was von Gangsterfoto gelesen. Da solltet ihr mal meinen Mann mit Wollmütze sehen.

vom 08.01.2009, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr