ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winterzucker

2008112301.jpg

Übrigens ... wenn man versehentlich "mit" Blitz fotografiert, dann ...

2008112302.jpg
 

Engelbert 23.11.2008, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eva

wow .... das Blitzfoto ist klasse geworden ... sieht richtig surreal aus :)
Da fehlt jetzt nur noch das Ufo, dass gleich landet ... :)

vom 25.11.2008, 08.30
9. von Elisa

Uuuups ... sorry ... hab jetzt aus Versehen meinen Namen nicht angegeben ... gut, dass ich immer meinen Namen anhänge. :-)
Alles Liebe,
Elisa

vom 24.11.2008, 19.57
8. von

Hallo Engelbert!
Hat es nun geschneit oder nicht? Ich dachte, die beiden Fotos sind zur gleichen Zeit aufgenommen worden? Oder doch nicht? Ich dachte, dass mensch diese "Pünktchen" sieht, weil du versehentlich "mit" Blitz fotografiert hast ... so wie du geschrieben hast. Würde mich jetzt wirklich interessieren. Kannst du das Rätsel auflösen? :-)
Alles Liebe,
Elisa

vom 24.11.2008, 19.54
Antwort von Engelbert:

Auf beiden Bildern schneit es ...
7. von Erika (Heide)

....schöner Flockenwirbel, und man sollte es kaum glauben, auch in Leipzig wirbelt es schon seit heute Morgen... bei fast Windstille Leipzig in Weiß. Schön, hält in der Stadt nur nicht lange und zwei Tage zu spät... :(
Hätte nun noch ein nachher Bild, wenn Engelbert es noch möchte...

Liebe Grüße

Erika (Heide)

vom 24.11.2008, 14.13
6. von fischren

Die Häuschen sehen trotz Einfachheit niedlich aus . Bitte nach dann... ergänzen:-))
Das zweite Bild gefällt mir auch , denn ich rieche förmlich die klare Winterluft und spüre das sachte niedersinken der Schneeflocken, das es heute bei uns nicht tut...dafür ist es glatt,glatt.

Grüße aus dem Gebirg,

vom 24.11.2008, 13.09
5. von

Hihi, genau das ist mir gestern und vorgestern beim Fotografieren auch passiert, sind einige interessante Bilder bei rumgekommen. :-)

Liebe weisse Grüße aus Bielefeld, wo's wieder schneit
Bine

vom 24.11.2008, 07.13
4. von caro_

Durch dieses weiche Weiß durfte ich gerade mit dem Fahrrad vom Arbeiten Heim fahren. Schöne milde Luft...leichte Schneeflöckchen...kaum eine Menschenseele unterwegs zu dieser Zeit... - Stille. Und stellenweise eine a...glatte Straße ;-)
Nur war zu dieser Zeit (20:37) bei uns schon ein bissssssl viel mehr Schnee!

vom 24.11.2008, 03.10
3. von Elisa

Und ich dachte, dass das auf dem 2.Bild fallender Schnee ist. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 23.11.2008, 21.45
2. von minibar

Das war mir in Augsburg passiert. Wir wohnten gegenüber dem Eingang zur Fuggerei. Den wollte ich fotografieren. Aber der Blitz war noch "an". So hatte ich die dreckige Fensterscheibe unseres Zimmers, nicht aber den Eingang.
Dann ohne Blitz endlich den schönen Eingang.

vom 23.11.2008, 21.06
1. von Christian

... dann erschrickst du die Nachbarn! Oder die zu schnell am Haus vorbei fahrenden Autofahrer. Das funktioniert wirklich, habe ich schon oft ausprobiert: roten Filter vors Blitzlicht und einmal fotografieren, man glaubt nicht, wie viele dann bremsen.

vom 23.11.2008, 20.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr