ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir wollten ...

... eigentlich eine Stunde spazieren gehen ... aber wir waren nach 30 Minuten wieder daheim ... schon um 10.30 Uhr ist es viel zu warm und zu schwül ... im Wald gings vielleicht, aber in der Sonne das geht gar nicht.

Engelbert 10.06.2018, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieschen

auch hier bei mir zu schwül und heiß um etwas draußen zu unternehmen, dann mal wieder ein Regenguß kühlte aber leider nicht ab, nur noch dampfiger, so werde ich gleich ins Bad gehen und mich dort abkühlen

vom 10.06.2018, 19.03
3. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.19
2. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.08
1. von Rita die Spätzin

Hier ist es auch so schwül und es ziehen schon wieder graue Wolken auf.Ich hab meine Bügelarbeit fertig und mach es mir gemütlich!

vom 10.06.2018, 11.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Janna:
....ich denke an Engelbert und hoffe, dass al
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine Infos, liebe Beate. Alles Gut
...mehr

Webschmetterling:
Ich grüße Dich und sage danke für Deine Infos
...mehr

Fortuna:
Einfach nur Alles Gute weiterhin für Euch bei
...mehr

Angela:
Ich bete für euch und wünsche alles Gute!!
...mehr

Ursi:
Vielen vielen Dank, liebe Beate, dass du es s
...mehr

Gitta:
Ich glaube, Engelbert hat einen guten Schutze
...mehr

Marion-HH:
Das sind gute Nachrichten, liebe Beate!Ich sc
...mehr

Beate:
wieder normal - war Gott sei Dank Messfehler.
...mehr

Gerda:
Ach Du meine Güte, das schockt mich jetz
...mehr