ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir wollten ...

... eigentlich eine Stunde spazieren gehen ... aber wir waren nach 30 Minuten wieder daheim ... schon um 10.30 Uhr ist es viel zu warm und zu schwül ... im Wald gings vielleicht, aber in der Sonne das geht gar nicht.

Engelbert 10.06.2018, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieschen

auch hier bei mir zu schwül und heiß um etwas draußen zu unternehmen, dann mal wieder ein Regenguß kühlte aber leider nicht ab, nur noch dampfiger, so werde ich gleich ins Bad gehen und mich dort abkühlen

vom 10.06.2018, 19.03
3. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.19
2. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.08
1. von Rita die Spätzin

Hier ist es auch so schwül und es ziehen schon wieder graue Wolken auf.Ich hab meine Bügelarbeit fertig und mach es mir gemütlich!

vom 10.06.2018, 11.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Hanna:
Auch ich stimme dem Kommentar von @ Widder49
...mehr

Lisalea:
Ja, dieser Herbst ist noch viel grün!Ich konn
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert, da ist da ein geniales Foto
...mehr

charlotte:
Hier ist der Hebst Gold, ist auch fein.
...mehr

charlotte:
Das ist ein wunderbares Bild !Sonne und Schat
...mehr

:
Ein Traum! Und in Portugal waren es heute nur
...mehr

philomena:
Ein schönes Sommerfoto. Jeder genießt sicher
...mehr

philomena:
@ Widder49Ich würde nicht so abwertend schrei
...mehr

:
mir gab meine Schwägerin den Tipp den Kürbis
...mehr

Ursel:
... die Natur zeigt sich mitunter sehr ungewö
...mehr