ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir wollten ...

... eigentlich eine Stunde spazieren gehen ... aber wir waren nach 30 Minuten wieder daheim ... schon um 10.30 Uhr ist es viel zu warm und zu schwül ... im Wald gings vielleicht, aber in der Sonne das geht gar nicht.

Engelbert 10.06.2018, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieschen

auch hier bei mir zu schwül und heiß um etwas draußen zu unternehmen, dann mal wieder ein Regenguß kühlte aber leider nicht ab, nur noch dampfiger, so werde ich gleich ins Bad gehen und mich dort abkühlen

vom 10.06.2018, 19.03
3. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.19
2. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.08
1. von Rita die Spätzin

Hier ist es auch so schwül und es ziehen schon wieder graue Wolken auf.Ich hab meine Bügelarbeit fertig und mach es mir gemütlich!

vom 10.06.2018, 11.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
ixi :
Toll - absolut super !!Danke fürs zeigen
...mehr

Doro/Pfalz:
Als ich noch in einem kleinen Onlineshop für
...mehr

Killekalle:
Donnerwetter! Die beiden haben es drauf! Welc
...mehr

nora:
Schade, dass das soooo weit weg ist....
...mehr

Brigitte :
Das hat richtig Spaß gemacht da zuzusehen Die
...mehr

Ellen:
Hier reizt mich aber auch rein gar nichts zum
...mehr

Ellen:
Da kann ich auch was zu sagen: Mein Sohn vers
...mehr

sonja-s:
Toll, richtig Klasse :))
...mehr

KarinSc:
Ich vermute, dass Sandra WU nur einen Spaß ma
...mehr

Killekalle:
Über solch eine Verwechslung habt Ihr sicher
...mehr