ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir wollten ...

... eigentlich eine Stunde spazieren gehen ... aber wir waren nach 30 Minuten wieder daheim ... schon um 10.30 Uhr ist es viel zu warm und zu schwül ... im Wald gings vielleicht, aber in der Sonne das geht gar nicht.

Engelbert 10.06.2018, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieschen

auch hier bei mir zu schwül und heiß um etwas draußen zu unternehmen, dann mal wieder ein Regenguß kühlte aber leider nicht ab, nur noch dampfiger, so werde ich gleich ins Bad gehen und mich dort abkühlen

vom 10.06.2018, 19.03
3. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.19
2. von IngridG

Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe.

vom 10.06.2018, 12.08
1. von Rita die Spätzin

Hier ist es auch so schwül und es ziehen schon wieder graue Wolken auf.Ich hab meine Bügelarbeit fertig und mach es mir gemütlich!

vom 10.06.2018, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr