ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wird mal wieder zeit ...

... für ein neues Headerbild.



Ein Ausschnitt aus einem Foto ...



... vom 4. August 2005 ... entstanden bei einem Abendspaziergang im Nachbarort.

PS: wer da oben noch Wasser sieht: F5.
 

Engelbert 08.08.2009, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schnecke

Engelbert.. ich beneide dich um deine "Ausschnitts-Motivklingel".. :-)

vom 09.08.2009, 09.41
8. von elouise

Dieses Licht...

vom 09.08.2009, 08.53
7. von Petra H,

Einfach nur schöööön!! Glaube der Ausschnitt schaut besser aus, als das ganze Foto.
Allen einen ruhigen Abend!

vom 08.08.2009, 21.50
6. von anja

erinnert mich ein wenig an die lüneburger heide....aber echt schön diese abendstimmung...grüßle anja

vom 08.08.2009, 21.42
5. von sonja-s

WOW was für ein Foto herrlich goldenes Abendlicht. Der perfekte Ausschnitt :))

vom 08.08.2009, 21.07
4. von elfi s.

Schönes Foto und tolle Atmosphäre durch das Licht. Bei dem Ausschnitt im Header kommt das noch besser rüber. Gefällt mir.

vom 08.08.2009, 21.05
3. von Xenophora

Ach schade, mir gefiel das Bild mit dem Meeresstrand viel besser. Ein abgeerntetes Kornfeld habe ich heute Abend gerade gegenüber. Vor einer Stunde war der Mähdrescher fertig. Und wir haben uns Stroh geholt für unsere Schildkröte. Und die Kinder wälzten sich im Stroh, herrlich. Doch gleich wird ein Gewitter der Freude ein Ende setzen, und das liegen gebliebene Stroh wird nass werden.

vom 08.08.2009, 18.56
Antwort von Engelbert:

Das Meerbild war klasse ... nur jetzt einfach zu lange da oben drüber ... deswegen der Wechsel.

2. von Christiane Maria

schönes Foto-die Atmosphäre und auch die Landschaft hat u. a. durch das Licht etwas heimeliges.


vom 08.08.2009, 18.10
1. von Sandra WU

...Ich seh noch die Kraft des Wassers und die Spuren im Sand und ....

Obwohl es für dich vielleicht mal wieder Zeit für ein neues Headerbild ist, werde ich nicht ganz einfach die Taste F5 drücken, denn gerade Heute habe ich total Sehnsucht entlang dieses Strandes entlang zu laufen und dann hinein ins Wasser.

Ein paar kräftige Tempos und rund um mich die erfrischende Klarheit des Wassers spüren.

Das Foto von den abgeernteten Felder in deinen Nachbarsdorf vom 4.8.2005....

Erstaunlich welche Aussagekraft doch manchmal Fotos haben können.
Danke fürs zeigen.

L.G.




vom 08.08.2009, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr