ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wird wieder

War gut, das mit der Musik ... und überhaupt: es war ein richtiger Glücksmoment, körperlich wieder in der Lage zu sein, im Studio zu trainieren ... hätte mir das jemand Anfang September gesagt, dann hätte ich ein freudiges "das wird wieder"-Gefühl gehabt ... und es ist schön, dass es wieder geworden ist. Nur mein linker Arm macht mir Probleme, seit einer wahrscheinlich mißglückten Massage in der Reha. Vielleicht wird auch das wieder.

Engelbert 25.11.2015, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Karin v.N.

Das freut mich jetzt besonders, dass es Dir so gut getan hat das Studio. Man geht ja mit vielen Fragezeichen hin. Klappt es, wie gehts mir damit usw. usw. Obwohl ich ja nicht solch eine Ochsentour hinter mit habe wie Du, erlebe ich solche Glücksmomente ja schon, wenn ich mich mal aufraffe, für meine Fitness was zu tun. Mit Deinem Hintergrund ist es doppelt schön, dass es Dir damit gut geht! *freu*

vom 26.11.2015, 12.46
10. von Ursel

.... ich denke: das wird alles wieder!
Aber mal von einem Arzt beurteilen lassen -
das ist immer gut.
Und zu vielen Dingen braucht man auch Geduld.

vom 26.11.2015, 07.21
9. von Lina

@ Engelbert

Dann solltest du den Arm aber einen Arzt zeigen.
Halt uns am laufenden.

vom 25.11.2015, 23.52
8. von Engelbert

Nein, der linke Arm hat nichts mit dem Sturz zu tun ... die Schmerzen hatte ich in der Reha schon ...

vom 25.11.2015, 23.25
7. von Lina

Super :-)das sind doch richtige Glücksmomente.
Kann mir nicht vorstellen dass eine Massage die Probleme im Arm verursacht hat. Könnte es nicht sein, dass es Spätfolgen vom Sturz sind?
Ich wünsche dir alles Gute.

vom 25.11.2015, 23.05
6. von elfi s.

Das motiviert doch richtig, und dem Arm gib halt noch eine Weile zum Erholen. Oder ist das noch ein Überbleibsel von deinem Wurzelabenteuer im Wald?

vom 25.11.2015, 22.14
5. von beatenr

oh wie toll! Ja, manchmal wäre es schön und beruhigend, wenn man in die Zukunft schauen könnte! Und der Arm wird bestimmt auch wieder!
Ich wünsch Dir ganz viel Genuss beim "es geht aufwärts!"

vom 25.11.2015, 21.24
4. von Ursi

Daumen hoch für dich, mein Lieber!

Weder vor noch nach, nein, überhaupt nie treibe ich Sport. Die Couch ist mein liebstes Trainingsgerät. Dort sitze ich den ganzen Tag mit untergeschlagenen Beinen und mache alles Mögliche, dabei rühre ich mich aber kaum vom Fleck.
Ich bewundere deine Disziplin!

@ ErikaX
hihi, mir geht's wie dir!

Frag doch mal wegen deinem Arm nach MT (manueller Therapie)....

vom 25.11.2015, 21.04
3. von christine b

super, dass es gut und schön für dich war und du es gut geschafft hast.
oje, der arm macht probleme und man ist schon sehr erstaunt, dass massagen so mißglücken können, du hattest wahrscheinlich damals schon ein schlechtes gefühl. hoffentlich wird's bald wieder.

vom 25.11.2015, 20.14
2. von charlotte

Gut, dass es Dir gefallen hat, Engelbert.
Jetzt freust Du Dich wahrscheinlich auf das nächste Mal ...
Liebe Grüsse

vom 25.11.2015, 20.03
1. von ErikaX

Ach wie schön für Dich! Ich freu mich mit. Heute hatte ich schon einen Telefonanruf von meiner ehemaligen Kollegin. Sie geht auch in ein Sportstudio und hat mir versichert, dass dort auch alte Frauen anzutreffen sind. Na ja, von außen hab ich das Gebäude schon mal angeschaut.

vom 25.11.2015, 17.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr