ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo bekommt man duftproben her ?

Oder besser: wie bekommt man sie ... gibts die dazu, wenn man Parfum kauft oder kann man ins Geschäft gehen und mal ein paar Proben mitnehmen ?
 

Engelbert 01.12.2013, 19.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von SoniaZ

Habe mir erst kürzlich ein neues Parfum gekauft und erhielt 3 Duftproben gratis dazu, allerdings erst auf Nachfrage meinerseits. Früher (wie das klingt *g) erhielt ich mehrere Pröbchen geradezu aufgedrängt von freundlichen, netten Verkäuferinnen - lang' ist's her.
Angeregt durch Engelbert's ersteigertem Adventskalender habe ich mich dort einmal umgeschaut und bin erstaunt, dass solche Pröbchen ab 1 € aufwärts plus Porto (ab 0,90 €) angeboten -und wohl auch verkauft- werden. Damit erklären sich wohl die seltenen Gratisbeigaben.

vom 02.12.2013, 14.24
5. von Christiane Maria

Ich hätte manchmal gerne eine Duftprobe, gerade wenn man einen neuen teureren Duft kennenlernen möchte. Ich war mal so frei und habe höflich gefragt (bei Douglas)ich hatte etwas gekauft, da schaute die Verkaufsdame leicht irritiert und meinte: Nein sie hätten keine... von einer Bekannten weiß ich aber dass das so nicht stimmt. Ich glaube das Personal behält die Proben für sich selber, statt sie an die Kunden weiter zugeben. Aber die Geschäfte / den Handel hier in Deutschland lerne ich eh immer wieder als eher "kundenfeindlich" kennen. Ist leider meine Erfahrung, auch bei der Verkaufsberatung.

vom 02.12.2013, 05.21
4. von Inge-Lore

Man kann nicht einfach Proben mitnemen.
Meine Erfahrung ist die - dass, wenn ich
Parfüm für einen relativ hohen Preis
kaufe, bekomme ich Proben gratis dazu.

vom 01.12.2013, 22.16
3. von Jedermann

Wenn man in einer Parfümerie bekommt man sie in großen Mengen von den Vertretern der Hersteller nach geworfen, damit die Verkäuferinnen sie schön verteilen in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

Sowas kurbelt das Geschäft an.

vom 01.12.2013, 21.06
2. von minibar

Keine Ahnung, ich würde eeh nicht nach Düften fahnden, im Gegenteil.
Denn davon niese ich wie wild.
Die bekommen mir so ganz und gar nicht.

vom 01.12.2013, 19.43
1. von DieLoewin

bei uns (Ö) bekommt man fast bei jedem Einkauf in einer Parfümerie/Drogerie mindestens 1 Probe dazu - egal, was man kauft - halt mehr als nur 1 Packerl Tatü *schmunzel*... hab kürzlich Unmengen "entsorgt".... schade, wenn ich das gewusst hätte.... nette Idee...

vom 01.12.2013, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr