ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo ist mein wägelchen ...

... frage ich mich, während ich im großen Supermarkt umherirre. Nach ein paar Minuten hab ichs dann ein paar Gänge weiter gefunden. Hey Du ... wenn Du schon versehentlich mein Wägelchen nimmst, dann lasse es nicht irgendwo erschreckt stehen, sondern fahre es dorthin zurück, wo es stand. Sonst suche ich mir einen Wolf oder so.
 

Engelbert 28.11.2009, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von frechdachs

Antwort des Diebes: Ein Hey zurück, da ich so neben der Spur war, weiss ich doch gar net mehr, wo ich deinen Wagen übernommen habe. ;-)))

Letzte Woche reichte ich 2 älteren Damen auch ihre Waren zurück, die sie in meinem parkten.

vom 30.11.2009, 12.43
8. von ramona

Da ich selbst im Kaufland arbeite, ist es ja für uns nichts neues, denn da kommt öfters mal jemand der sagt mein Wagen war weg, aber meinem Mann ist es auch passiert, er legt waren rein in einen Wagen der gar nicht seiner ist,.....

vom 29.11.2009, 16.01
7. von Nicole

Das ist mir auch schon öfters passiert - da ich oft noch "schnell" was aus einem Regal holen will, dass sich am "gefühlten anderen Ende" des Supermarktes befindet. Parke mein bestückten Einkaufswagen irgendwo zwischen hohen Regalen, flitze zu dem vergessenen Produkt, nehme es raus, gehe zürück - "und ei der Daus" - wo ist mein Einkaufswagen - grübel - oh, der Herr / die Dame da drüben hat "meinen" Wagen - ah, nee, doch nicht - nur fast den gleichen Inhalt reingepackt... aber so kommt man "unfreiwillig" ins Gespräch mit anderen Kunden... - so jetzt aber zu meinem richtigen Einkaufswagen..... bislang immer wieder gefunden.

@ Xenophora
Vielleicht sollte ich mir mal deinen Trick mit der Schleife zu eigen machen - gute Idee von Dir.

vom 28.11.2009, 20.23
6. von Gella Ria

Einkaufswagen Wagerl Wägelchen
Einen größern Einkauf macht meine Familie ,denn oft legte ich in femde Wagerl ein Protukt dazu,
ach pardon
das ist nicht unser Einkaufswagen Wagerl, die Leute sind freudlich,und lachen da frag ich mich immer
bin ich schon so Alt, nein
Habe keine Lust im Supermarkt suchen wo ist unsere Familie mit Wagerl
unterwegs und immer hinterherlaufen wie ein Dackel das nenn ich Einkaufsfrust
Für den Einkaufswagen gibt es kostenlose Marken, da wird kein Geld benutzt
Da ich nicht viel tragen darf und nicht kann und nicht soll, habe ich immer ein durchsichtiges Sackerl,oder Korb
so kaufe ich nur das was ich tragen kann an Lebensmittel sonstiges und spare sogar
Farben Einkaufswagen
in alle Farben gibt so viele viele Farben und nicht einhaltig grau
Da auch alle Autos alle Farben haben, soll es auch Einkaufwagerln in allen Farben geben
so könnten wir uns in Zukunft auf unsere Lieblings Farben konzentieren
heute mit Lila Wagerl und morgen mit Roten Einkaufwagen unterwegs zu sein im Supermarkt

vom 28.11.2009, 19.36
5. von Kassiopeia

Das ist mir auch schon passiert, und zwar dass mein Wägelchen weg war oder ich habe ein fremdes Wägelchen lustig vor mich her geschoben - peinlich, peinlich. Manchmal ist man total neben sich und das passiert eben.
@Xenophora
Ist eine sehr gute Idee mit der roten Schleife am Einkaufswagen ;-)))

LG Kassiopeia

vom 28.11.2009, 19.32
4. von Marianne

Ich habe meinen Einkaufswagen schon mal gesucht bis zum verrückt werden, aber ich hatte ihn selbst irgendwo abgestellt.

Ich wollte schnell einige Waren ohne den Wagen zusammensuchen und dann habe ich den Wagen wie eine Blöde gesucht.

Ganz sicher war ich mir, ihn an einem bestimmten Platz abgestellt zu haben, doch er stand ganz wo anders.

Mein gehobenes Alter macht sich wohl doch bemerkbar.

Allerdings ist es mir auch schon mal passiert, dass ein anderer Kunde meinen, noch leeren Wagen mit dem, im Schlitz sichtbaren Euro, geklaut hat.


vom 28.11.2009, 17.34
3. von Jeanie

*lach* Das ist mir in unserem Supermarkt auch schon passiert... Allerdings lag in meinem Wagen eine Bügelstation, die ich grade umgetauscht hatte.. Zum Glück hab ich nach ein bißchen Suchen eine ältere Dame mit meinem Wagen entdeckt... die hatte allerdings schon einiges reingepackt ;-))

Und beim blau-gelben Möbelhaus hab ich verzweifeltst meinen Wagen gesucht, den halben Markt bin ich auf- und abgerannt und hab in jeden Wagen geguckt... um dann festzustellen, daß mein Wagen brav da stand wo ich ihn abgestellt hatte... 2 Reihen weiter, als ich gesucht hatte *Schäm*

Ich glaub, DAS ist fast jedem schon mal passiert, daß der Wagen kurzzeitig weg war....

vom 28.11.2009, 14.45
2. von Xenophora

Das ist mir auch ein paar Mal passiert. Wenn ich in einem großen Markt bin, nehme ich immer eine rote Schleife mit. Die binde ich an den Wagen am Griff fest. Die Schleife leuchtet - für mich und auch für den, der sich versehentlich meinen Wagen schnappen würde.

vom 28.11.2009, 13.53
1. von Erika

Hallo Engelbert. Wenn dieser Eintrag vor ca. einem Jahr gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht dein Wägelchen gehabt. Ich habe in Merzig im Supermarkt mal ein Wägelchen durch die Gänge geschoben, das nicht meines war. Sogar in einem anderen Stockwerk war ich schon als ich es bemerkt hatte. Schnell habe ich es wieder an den Platz zurück gebracht und hab dann meines geschnappt. Wie ich schon wieder vom Tatort entfernt war kam eine Lautsprecherdurchsage, dass ein Wagen vertauscht wurde. Später an der Kasse habe ich das geklaute Wägelchen wieder gesehen. Erkannt an der Ware die drin war. Entschuldigt habe ich mich nicht. Ich war zu feige.

vom 28.11.2009, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr