ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo wir gestern waren

Wir hatten die Landesgartenschau in Horb am Neckar besucht und natürlich wirds noch Text und Bilder davon geben.
 

Engelbert 26.06.2011, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ErikaX

Lache, hier im wilden Süden muss doch tatsächlich ein "Neschd" sein mit lauter Seelenfarben-Lesern. Schön, wenn man ab und zu bei einem Treffen jemand persönlich kennenlernt.

vom 27.06.2011, 20.27
3. von ceha

wir waren kürzlich zur Eröffnung der Eisenbahn-Erlebniswelt in Horb, leider war da die Gartenschau noch nicht geöffnet aber vielleicht schaffen wir es ja nochmal hin, mit dem Auto sind e s von uns aus auch ca. 15 Minuten oder doch 20 ????


vom 27.06.2011, 18.30
2. von Andrea R

@Engelbert: Keine Lust auf einen Überraschungsbesuch gehabt? War der Kaffee das letzte Mal nicht gut?
Auf den Bericht bzw. die Bilder bin ich auch gespannt- wir wollen vielleicht auch noch hin...

vom 27.06.2011, 17.21
Antwort von Engelbert:

Doch, der Kaffee war gut ... und ein Treffen wäre auch toll gewesen ... aber wir waren von morgens bis abends dort und sind nach Mitternacht nach Hause gekommen ... und das, ohne getrödelt zu haben ... es war zeitlich einfach nicht möglich gewesen, Euch (oder auch die Erika etc.) zu besuchen ... dafür gabs zu viel zu sehen und zu viel zu laufen.
1. von Vreni (BW)

Das freut mich jetzt, dass ihr dort wart :-) Ich wohne nur 15 Autominuten von Horb entfernt und habe es noch nicht zum Neckarblühen geschafft. Bin auf die Bilder sehr gespannt und werde sicher selbst noch hingehen - bleibt ja noch ein paar Wochen bestehen.

vom 27.06.2011, 07.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr