ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo

Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Bilder im Kalenderblatt oder hier bringe ... was dazu führt, dass sie bis jetzt weder noch auftauchen. Blöd. Ich sichere sie jetzt erst mal.
 

Engelbert 22.04.2006, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Na, so geht's mir bei der Entscheidung, ob ich im Kalenderblatt oder Lichtblick einen Kommentar schreiben soll, oder das Thema gleich in meinem Blog behandeln soll, weil's mich so beschäftigt.
Heute hatte ich beim "Füllfelderhalter" so einen Gewissenskonflikt, kamen da doch die letzten 17 Jahre meines Lebens wieder hoch ...
Nur gut, dass ich meinen Blog zum Ende des Monats schließe, dann brauch ich mich nicht mehr länger entscheiden, wo ich schreib!
Liebe Grüße
Renate
PS: Danke für die schönen Desktopmotive, ich bleib aber noch ein bisserl der blauen Waldwiese treu, weil sie mich so an die Osterfeiertage erinnert! Ach so, das hätte ich jetzt im KB kommentieren müssen ... ach mei! ;-)

vom 23.04.2006, 11.05
5. von Tirilli

*augenreibe*
Da reden sie über´n Bild und ich seh gar keines... :-((
;-)
Liebe Grüße
Tirilli

vom 22.04.2006, 23.35
4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
ist es bei Euch schon soooo grün und blüht es so wundervoll.?
Oder ist es ein altes Foto?
Etwas neidisch schauen aus dem 9° warmen, verregneten Norden die Steine

vom 22.04.2006, 23.02
Antwort von Engelbert:

Ja, genau ein Jahr alt ...
3. von Gabi K

ach... das erste soeben auf der Startseite gelandet ;-))

Mach weiter...

LG
Gabi K

vom 22.04.2006, 22.41
Antwort von Engelbert:

das ist noch nicht mal ein aktuelles Bild ... sondern eines, genau vor einem Jahr aufgenommen ...
2. von Inge aus HH

Hallo Engelchen, schmeiß eine Münze und lasse Kopf oder Zahl entscheiden. Aber sichern ist schon mal ganz gut. Irgendwo dürfen wir sie dann ja sehen, bin gespannt!!!

vom 22.04.2006, 22.41
1. von pauline

Du wirst schon noch ne Eingebung bekommen, wo du die veröffentlichen kannst ;-)

lg pauline

vom 22.04.2006, 22.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr