ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wochenende

Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Letzteres wird die Zeit zum Spazieren/Fotografieren förmlich abgerungen werden müssen.

Denn zwischen den Vorbereitungen für die Abstellplatzneugestaltung, dem lästigwiederkehrenden Haushaltskram und anderen Tududingen bleibt kaum Zeit für Erbauliches.

Nächste Woche hamwa dann die Handwerker im Haus und da siehts auch nicht viel besser aus.
 

Engelbert 23.06.2006, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Renate

Ringste jetzt das Spazierengehen dem Wochenende ab oder das Wochenende dem Spazierengehen?
Ja ich weiss, der Genitiv ist dem Dativ sein Feind ... *ganzfrechgrins*
Liebe Grüße
Renate

vom 24.06.2006, 16.03
9. von Siegrid

doch Engelbert, hinterher, ein schöner Lohn für die viele Aufregung und diese Freude hält viele Tage länger als die aufregung der Bauerei

vom 24.06.2006, 05.35
8. von Jutta

Hallo Annette aus Meckpomm:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bei uns ist das nicht viel anderschter.
O-Ton: Man(n) müßte/sollte/könnte mal..... frau tut's dann. *grins*
Schönes Wochenende aus Hessen nach Meckpomm

vom 23.06.2006, 20.57
7. von Inge aus HH

Tududingen? Das muss was ganz schickes sein. Und die Handwerker? Wieso machste das nicht selbst? Dann könnste mal so wieder richtig schön im Baggermatsch rummanschen. Erinnerungen an die Kinderzeiten :-))

vom 23.06.2006, 19.43
6. von Strandsteine

Euch Beiden....
wünsche ich frohes Schaffen und Freude an Euren Tudumal und ichhabdamal eine Idee.....machste mal...
die lästerden Steine...
Garten fast ferdisch.....
bei 19° war angenehmes Arbeiten.....

vom 23.06.2006, 19.28
5. von Annette aus Meckpomm

Tududinge heist es bei uns nicht, mein Mann sagt immer "wirmüssennoch". Was dann im klartext heist mach du mal.
;-))))
Schönes Wochenende Annette

vom 23.06.2006, 19.04
4. von Eismaus

***Nächste Woche hamwa dann die Handwerker im Haus und da siehts auch nicht viel besser aus.***

!! !! !! Soll das heißen das du endlich zum Renovieren anfängst??
Viel Spass dabei - ich kann warten - solltest du mal NICHT immer hier präsent sein....
GLG von H.


vom 23.06.2006, 17.11
3. von Martha

*gutesWochenendewünsch*

siehste, hier gehts *lach*

Martha

vom 23.06.2006, 15.59
2. von sonja-s

watt stellste denn Ab auf dem Platz der Neugestaltung *ggg*

solche Tududinge kenne ich auch,
dann such ich mir einen Tudocheinanderer ;)))

nagut, dann mach et jut, wünsch Dir trotzdem ein gutes Woende *winke*

vom 23.06.2006, 15.39
1. von Christian

Tududingen? Liegt das in Baden-Württemberg?
Abstellplatzneugestaltung? Du wirst doch nicht deinen PC-Platz leerräumen?
Trotz allem ein schönes Wochenende!!

vom 23.06.2006, 15.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr