ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wochenendpause

Ich mach hier mal bis Montag Pause. Nicht weil ich fort fahre, sondern weil ich mich mal um andere Dinge kümmern will und muss. Aufräumen und so. Und am Sonntag der verlorenen Stunde nachweinen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)).
 

Engelbert 26.03.2010, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von zwopi

Na dann viel Spaß beim Aufräumen, gibts ein Foto? Und wenn Du die verlorene Stunde zufällig findest - ich hätte auch gern dreißig Minuten davon *gg*

vom 27.03.2010, 18.05
14. von Gitti

Das ist ein guter Grund, mal Pause zu machen. Hin und wieder solltest Du das wiederholen! Aufräumerfolge tun echt gut - ich weiß das auch.
Die Umstellung auf die Sommerzeit begrüße ich (nur das Zurückstellen dann wieder nicht), weil es dadurch abends länger hell ist. Das ermöglicht mir, länger irgendwo zu bleiben, von wo ich mit dem Auto zurückfahren muss. Da ich nachts riesige Probleme beim Autofahren habe, vermeide ich nämlich sonst solche Fahrten.

vom 27.03.2010, 09.19
13. von Strandsteine

Hallo ich nochmal,

wer Zeit hat, jetzt ubedingt Pro 7 schauen,..unsere Erde..
der Film ist super!, wir haben ihn
schon im Kino gesehen.
Tolle Zeirafferaufnahmen und Naturbilder.
Wir sind begeistert ...damals und jetzt,
leider haben die Steine zu spät den Hinweis gelesen.

vom 26.03.2010, 20.48
12. von Petra H.

Räume nicht zu viel, denn wer Ordnung liebt ist blos zu faul zum suchen *g

Schönes Weekend euch beiden.

LG von Petra

vom 26.03.2010, 20.24
11. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben.
Das sich dann bei Dir durch das erfolgte Abarbeiten ein Wohl(Hoch) gefühl einstellt.
die Steine wünschen es Dir....

vom 26.03.2010, 20.07
10. von Kassiopeia

Das muss auch mal sein, lieber Engelbert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wegen der verlorenen Stunde bitte nicht weinen, sie geht nur vorübergehend verloren ;-))).

LG Kassiopeia

vom 26.03.2010, 19.25
9. von Irmi

Na, denn ein wunerschönes, erholsames Wochenende. Hoffentlich ist Dein Mund abgeheilt. Es stimmt schon, man kann - gerade wenn man neu ist wie ich - stundenlang hier vrrbringen und es bleibt viel liegen.
Liebe Grüße
Irmi

vom 26.03.2010, 19.14
8. von Janna

...Recht hast....mach das....tut guuuuut.....:-) Janna

vom 26.03.2010, 18.19
7. von Birgit W.

Schönes Wochenende!!!
Mirkmmt die Zeitumstellung gelegen - ich bin Eule, keine Lerche. Und abschaffen, nein, ich denke nicht, dass das nochmal kommt. Alle europäischen Nachbarländer stellen die Uhr um, da werden wir uns nicht ausschließen.

vom 26.03.2010, 18.04
6. von sonja-s

dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und ein schönes Woende Euch Beiden.
Ich finde die Zeitumstellung Blödsinn und hoffe das das bald mal wieder abgeschafft wird.

vom 26.03.2010, 15.54
5. von Christel

Pausen sind wichtig.

ich mag die Sommerzeit.. und am Wochenende bemerke ich eine Stunde weniger / oder mehr nicht. Ich leben nicht nach der Uhr- sondern -gerade am Wochenende- nach dem Gefühl: wann bin ich müde und wielange möchte ich schlafen.

Ab sofort ist es abends länger hell. Das ist super.

vom 26.03.2010, 15.49
4. von Ingja (Blueswoman)

Oh, Engelbert, was ist das denn? Du und Pause? Es sei Dir gegönnt und viel Spaß beim Aufräumen, aber das Weinen laß mal lieber :-).

Ansonsten:

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse
:-)





vom 26.03.2010, 15.42
3. von elke (e.)

Ach, ist schon wieder "Zeitumstellung"?
Da geht ja wieder `ne Menge Energie flöten beim Entzug dieser Stunde. Wir können uns so einen Blödsinn wahrscheinlich immer noch leisten
und weiß, die Natur hält sich nicht dran.
Ein Zitat: Morgenstund hat Gold im Mund! Hier jetzt nur mal so ohne Grund, fällt mir grad so ein.

vom 26.03.2010, 14.51
2. von ANne

"der verlorenen Stunde nachweinen" - aber, aber, wer wird denn gleich weinen? Du bekommst sie doch wieder - spätestens Ende Oktober schenkst du uns eine Stunde. Oder in diesem Jahr nicht? :))
Und im übrigen finde ich persönlich das gans klasse, dass es jetzt abends länger hell ist. Auch wenn sich darüber die Geleeeeeeeeehrten streiten, ob der Zweck, den die sich damals, 1980, also vor 30 Jahren (für die Statistiker), ausged8 hatten, also ob dieser Zweck sich erfüllt hat. Das Energiesparen nämlich...'Gruss, ANne

vom 26.03.2010, 14.32
1. von ANne



vom 26.03.2010, 14.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel* Danke für diese schöne Momentaufnahm
...mehr

Juttinchen:
Ein sehr attraktiver Katzenbaum. Fügt sich wu
...mehr

Helga F.:
Ja, auch bei uns gibt es immer mehr von diese
...mehr

Lieschen:
schönes Plätzchen zum Schlafen, so Ton in Ton
...mehr

Lieschen:
einfach nur scheußlich, wenn man sich Arbeit
...mehr

ixi :
Es gibt schönere pflanzenlos gestaltete "Vorg
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich finde das nu nicht gerade schön, kann abe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein echter Katzen Baum. Da sieht man doch ein
...mehr

Killekalle:
Wie putzig! Und sie fügen sich farblich harmo
...mehr

nora:
Einen einzigen solchen "Garten" haben wir hie
...mehr