ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wollte gerade beate fragen ...

... ob wir nicht morgen zu Trigema fahren könnten ... doch die Frage verstummte ganz schnell beim Blick aufs Datum. Ist doch Feiertag.
 

Engelbert 30.04.2010, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Birgit W.

Fahren wir auch gelegentlich hin, in der Nähe von Oberstdorf zuletzt die ganze Familie mehrfach eingekleidet, im Sauerland und in Frechen gibt's auch ein Outlet, ist demnächst wieder fällig :)

vom 01.05.2010, 00.45
6. von Marianne

Wir waren vorige Woche bei Trigema in Bad Sachsa im Harz. Wollte dort eine bestimmte Cargocaprihose kaufen. Hab sie auch bekommen.

Vor zwei Jahren waren wir das erste Mal bei Trigema in Mettlach, als wir dort in Urlaub waren.

Bin begeistert von der Qualität der Ware.

vom 30.04.2010, 22.24
5. von ceha

nach Burladingen??? das lohnt sich doch nicht wirklich, bei deeeeen Benzinpreisen.

vom 30.04.2010, 18.28
Antwort von Engelbert:

Nee, entweder nach Bad Kreuznach oder nach Mettlach.
4. von karin

nun wolltest du arbeitsplätze erhalten und man lässt dich nicht, vielleicht haben sie verkaufsoffenen sonntag?
ich habe diese firma noch nie aufgesucht, denn die dort erzeugte ware trägt den stempel: sportlich (?), sport ist nicht mein ding, leider, oder sollte ich sagen, noch nicht, puh, und bei dieser hitze, wenn sie morgen noch anhält, würde ich gern ein picknik in der wiese machen siehe headerbild, schönes wochenende, karin g.

vom 30.04.2010, 16.42
3. von Irmi

Ja - Tag der Arbeit - Wenn das Wetter so bleiben würde, ein toller Ausflugstag. Aber leider sind die Wolken schon da - und dazu ein grauseliger Wind.
Zu Trigema geht es dann ein andermal.
Viel Spass Dir und Beate am 1. Mai
Irmi

vom 30.04.2010, 16.35
2. von Hildegard

Gute Idee, könnte ich in der nächsten Woche einmal machen. Wir haben hier einen Fabrikverkauf.

LG Hildegard

vom 30.04.2010, 14.39
1. von Karen

:-))) Ganz ähnlich ist es mir gerade auch ergangen - da war die Frage aber schon gestellt, und rundherum grinsten alle....

vom 30.04.2010, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr