ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wollte schon immer mal ...



... die Ringelschwänze der Beiden zeigen.
 

Engelbert 14.06.2008, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Jens

Über das PVC sagt keiner was?

vom 22.06.2008, 00.48
14. von Elisa

Interessant, auf keinem der hier gezeigten Fotos von den beiden konnte ich diese Ringel bisher sehen. Sieht irgendwie total lustig aus - fast wie zwei Kater aus einem Komik. Vielleicht sollte jemand ein Comic mit dem Titel M&M kreieren. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 15.06.2008, 21.01
13. von Christiane Maria

Das ist einfach eine tierisch-verfressene Fotoperspektive!!!
Schön - Schwanz an Schwanz - da kommt kein Futterneid auf!


vom 15.06.2008, 20.48
12. von Annette aus Meck-Pomm

Ach, wie schön währe es wenn immer alles so ´friedlich sein würde.

vom 15.06.2008, 18.54
11. von hubert wenzl

Das sind wirklich 2 ganz süße Katzen.
Habe selbst mehr als zwei.
Leider kann ich sie Dir nicht senden, weil es hier wohl keine Möglichkeit dazu gibt.
Liebe Grüße Hubert

vom 15.06.2008, 17.11
10. von Maria

ja Engelbert, jetzt weiß ich woher der Name "Stubentieger" kommt. Die beiden sind einfach wunderschön. Es ist immer wieder schön, wenn Du uns Bilder von Deinen Miezen zeigst. Danke Dir.

vom 15.06.2008, 16.25
9. von Thamars

Hey, wie süß!! :-))

vom 15.06.2008, 15.25
8. von funny

Also Engelbert, wirklich!!!! Wie konntest Du uns die nur SO lange vorenthalten!!!!!

vom 15.06.2008, 10.48
7. von leonilla

engelbert,
du hast sie angemalt,gibs zu!!
immer wieder schön die beiden zu sehen.
lg leo

vom 15.06.2008, 08.15
6. von Janna

na, haben hier nur Neulinge kommentiert??
Dann guckt mal rechts unter m+m....da gibts Katzenfotos und Katzengeschichten vom feinsten!!!.....:-) Janna

vom 14.06.2008, 23.35
5. von Tanja

Also, das ist jetzt nicht völlig im Zusammenhang, aber das muß mal raus: Ich finds SO schön, dass ihr wieder Katzen als Mitbewohner habt! Es war ganz anders im Tagebuch ohne die beiden, es fehlten die Erlebnisse, das kurze Erwähnen, das geteilte Miteinanderleben, die Freude, natürlich die Fotos, und das Wissen um zwei liebe und geliebte Familienmitglieder, die da eben auch noch durch das Leben und das Haus stromern. So.
Und dann sind die zwei auch noch so hübsch! Ihr habt ein Glück!!

vom 14.06.2008, 22.43
4. von katerchen

einmal addidas und die Raubkopie vom Logo..grins.
was sind das schöne Katzenkinder.
ein schönes Wochenende vom katerchen

vom 14.06.2008, 22.21
3. von Gerti

Wie hast Du die beiden Süssen gefunden ?
Mit solchen gleichen Ringelschwänzen, schaffe sie es auch Dir immer genau morgens, wenn Du noch schlafen willst, Dir durchs Gesicht zu fahren, meine schafft das, obwohl er nicht so schön geringelt ist

vom 14.06.2008, 20.12
2. von Blueswoman

Den Beiden schmeckt es aber :-) und ein süßes Foto ist es auch.

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.06.2008, 20.01
1. von Ingrid/ile

Hallo Engelbert und Renate,
da niemand bisher einen Kommentar abgegeben hat und damit Du/Ihr darüber nicht traurig seid, mach ich es jetzt! Ich denke, das sind Eure beiden Katzen M+M (lasst mich bitte mal wissen, wie deren ausgeschriebener Name ist) und das blaue sind die Futternäpfe. Unheimlich interessant finde ich die Schwänze der beiden. RINGELschwänze, das ist doch gewiss außergewöhnlich, oder? Jedenfalls bisher hatte ich die beiden immer nur von vorne gesehen und nun mal von hinten, das ist toll, sonst wüsste ich ja nichts von den schönen Schwänzchen!!! Und auch bei anderen Katzen, da gibt es einige in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis ist mir so etwas noch nicht unter gekommen.
LG Ingrid/ile

vom 14.06.2008, 20.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr