ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

womit die dvd ...

... weggeschickt wäre. Am 1. September soll sie dort sein und das wird sie auch.
 

Engelbert 29.08.2008, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christine M.

geschafft....ich gratuliere und
bei mir war ein kleines "Erbeben" als Dir der Stein vom Herzen gefallen ist...

vom 30.08.2008, 11.00
8. von moonsilver

Es ist geschafft - herzlichen Glückwunsch - . Ich segne nun mal ganz fix den Kalender - dass alles gut wird - bis zur endgültigen Fertigstellung - und alle Kalenderschutzengel sollen antreten und aufpassen.
Danke.

vom 30.08.2008, 09.12
7. von marita

Glückwunsch!!!!!!!

vom 30.08.2008, 09.00
6. von Elisa

Lieber Engelbert, ich freue mich sehr für dich ... da hast du ja wirklich etwas geschafft. Ich gratuliere herzlichst.
Weißt du, da ich hier ja teilweise mitverfolgen konnte, wie dein Kalender entstanden ist, kommt es mir schon ein bisschen so vor, als hätte ich auch daran gearbeitet und umso mehr freue ich mich daher mit dir. :)))
Alles Liebe,
Elisa


vom 29.08.2008, 21.50
5. von Janna

...ich gratuliere mal mit einem
88 Blümchenstrauß...:-)) Janna

vom 29.08.2008, 21.17
4. von Laura

***juhuu***juhuu***juhuu***
Das normale Leben faengt wieder an ;-)

vom 29.08.2008, 19.14
3. von Irène

Ich freue mich für Dich, für mich und alle zukünftigen glücklichen Seelenfarben-Jahreskalender-Besitzer!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 29.08.2008, 16.53
2. von minibar

Applaus!!!
Endlich ist es soweit.


vom 29.08.2008, 16.40
1. von Andrea R

Hab` gerade noch "nachgelesen"...
Deckblatt- Begrüßung, Hinweis aufs GEMEINSAME Umblättern- wie soll man das verstehen?

vom 29.08.2008, 15.38
Antwort von Engelbert:

Wusstest Du nicht, dass wir alle zu Dir nach Hause kommen und dort gemeinsam umblättern ? *fg* ... ich tret das noch breit, wie's gemeint ist.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr