ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wozu braucht man ampeln ...

... wenn es auch ohne geht (wmv 2,9 mb)


via eva per mail
 

Engelbert 15.05.2006, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Zitante Christa

Das schau ich mir heute Abend noch einmnal in aller Ruhe an - es lohnt sich bestimmt, mal einzelne Fußgänger/ Rad-/Autofahrer von Bildein- bis Bildaustritt zu verfolgen!

LGvZC

vom 16.05.2006, 08.44
8. von Christiane

Da kann ich caro nur zustimmen. Ich bin in Bangkok gefahren. Dort gibt es zwar vereinzelt Ampeln, aber keiner kümmert sich drum. Ich versuchte mal in Bangkok als Fussgänger über eie Strasse zu kommen. Fast unmöglich. Nachdem ich eine viertel Stunde gewartet hatte, immer wieder mal einen Fuss auf die Strasse setzte, schloss ich mich schließlich 2 Thais an und das Wunder gelang.
LG, Christiane

vom 16.05.2006, 01.22
7. von caro_

lach,...also gegen Indonesien/Yakarta ist das gar nichts! Ich saß dort im Auto und dachte nur, gleich sterb ich! Nach ein paar Tagen hat man sich dann dran gewöhnt...
In Mexico/Tijuana ging es ähnlich zu, wenn es auch Ampeln gab. Aber wozu soll man diese auch beachten.............?
Unfälle gibt es übrigens nicht wesentlich öfters - meines Wissens.

Lg, caro, die Weltenbummlerin ;)

vom 15.05.2006, 14.17
6. von

a wahnsinn!
man sieht, es geht auch ohne "vuaschrift is vuaschrift".
bei uns gæbs einen massenkarambolage mit anschliessendem megastau und dutzende schwerverletzte; ein hupkonzert und anschliessend auftauchende, genervte polizisten.
nur: ich møchts nicht so haben, mir sind unsere "klar "ueberschaubaren" regeln schon lieber....;-)
lg renate

vom 15.05.2006, 14.02
5. von Inge aus HH

Unfälle sind da eigentlich schon ziemlich vorprogrammiert. Sieht ja höllisch aus.

Übrigens sehr hübsch das Frühlingsbild ganz oben.

vom 15.05.2006, 13.04
4. von Mariechen

Sehr beeindruckend :)))

vom 15.05.2006, 12.54
3. von birgit w.

genial - aber ich möchte dort weder aut- noch radfahrer noch fußgänger sein!!!

vom 15.05.2006, 12.34
2. von Tirilli

Na toll, dieses Video sollte man nicht mit vollem Mund ansehen! Jetzt habe ich mir den Kaffe überallhin geprustet. Falls es jemand übersehen hat, der Fußgänger hat, oh Wunder (!) überlebt... (rechte Ecke unten im ersten Drittel.)
Schön, dass das abzuspeichern ging, den ultimative Wahnsinn muss ich weuterzweigen, danke!
lg. Tirilli

vom 15.05.2006, 12.04
1. von Stine

och das letzte Stück wie ein geballter Ameisenhaufen.
VG Christine

vom 15.05.2006, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr