ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wuff


Seltsames Geräusch in unserem Garten: es bellt. Einmal kurz, als wenn es uns sagen wollte "ich bin hier".

Nun ist Bellen in einem Garten von hundlosen Katzenbesitzern ja ein eher seltsames Geräusch. Das muss man sich mal näher anschauen.

Läuft da gemütlich ein Golden Retriever herum. Lässt sich anfassen, streicheln und hat Hunger. Zwei Teller Katzenfutter waren schneller weg als man schauen konnte.

Dann liegt der Kerl auf der Terrasse und macht den sonntäglich Bequemen. Wir können derweil schauen, wie wir des Tierchen Herrchen oder Frauchen finden. Immerhin ist Bello oder wie immer er heißt, tätowiert. Also Tasso angerufen und auch das örtliche Tierheim. Und nun warte ich auf Rückrufe.

Katzenfrauchen Beate ist mal kurz zum Hundefrauchen mutiert und läuft mit vom Nachbar ausgeliehener Leine durch die Straßen in der Hoffnung, dass irgendwo ein rufender Mensch sich über den Hund freut. Bin mal gespannt ... er hat übrigens nur dieses eine Mal gebellt, dann nie wieder. Als wenn er uns aufmerksam machen wollte, dass er da ist und sich verlaufen hat.

Eigentlich ... wollten wir ja etwas ganz anderes tun an diesem Sonntag ... ;).

 
 

Engelbert 27.06.2004, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von anneliese

Hallo Engelbert!
wie ich auf dem Bild sehe ist das ein sehr großer Hund.Ich bin der Meinung wenn Leute nicht auf Ihre Hunde aufpassen dann sollten sie auch keinen halten.Du wirst Dich vielleicht wundern aber ich bin seid ein paar Tagen zum Hundehasser geworden was vorallem große Hunde betrifft.Zwei Schäferhunde haben diese Woche die Katze meiner Nachbarin getötet. Nun dürfen auch Spocky Timmy und Pussi nicht mehr nach draussen die Schäferhunde gehören einen Nachbarn.


vom 27.06.2004, 16.09
1. von elvi

lol... meiner steht auch auf katzenfutter und frisst nachbars teller leer!

vom 27.06.2004, 12.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr