ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunderbar so wahr

Welch ein herrlicher Spaziergang ... 90 Minuten im T-Shirt bei 20 Grad an einem Februartag ... traumhaft :)).

Engelbert 21.02.2021, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moscha

Das war wirklich ein herrlicher Frühlingstag, man hatte Lust zu laufen.
Trotzdem dachte ich: hey, es ist Februar und da müsste eigentlich Winter sein!
Die Tulpen und Osterglöckchen schauen schon mind. 5 cm neugierig aus dem Boden. Ob das gut geht?

vom 22.02.2021, 10.26
8. von Rita die Spätzin

Ich war gestern Nachmittag eine Runde flott zu Fruß um den Wiblinger Ring im Sonnenschein. Hab mehrere Freunde und Bekannte getroffen!

vom 22.02.2021, 09.18
7. von Lieserl

Schön wars bei uns auch, das ganze Wochenende. Am Samstag beim Arbeiten hab ich sogar meine Jacke ausgezogen.
Und gestern auf der Terrassen den ersten Schoppen getrunken. Aber das ging nur hinter dem Windschutz und in der prallen Sonne. Und von 20 Grad weit entfernt. Vielleicht direkt in der prallen Sonne, aber der Wind war unangenehm und vom Boden gehts noch richtig kalt weg.

vom 22.02.2021, 08.46
6. von Lina

Schön wenn ihr den Sonntag bei so schönen Wetter genießen konntet.
Wir hatten heute einen Nebeltag.

vom 22.02.2021, 01.24
5. von Inge-Lore

1 Stunde Waldlauf, 1 Stunde bei herrlicher
Sonne auf der Terrasse, 1 Stunde Kaffee
trinken bei meiner Tochter auf ihrer Terrasse - das ist kaum zu fassen! Frühling
ja, Du bist's - Dich hab ic vernommen ;)

vom 21.02.2021, 20.03
4. von Hildegard

Ja, ich habe mich heute auch gefragt, ob ich schon mal an einem 22. Febr. barfuß herumgelaufen bin.

vom 21.02.2021, 19.36
3. von Schnecke

Keine Chance heute, fast nur Nebel und 6 Grad. Dafür gestern (obenrum nur in BH) 90 Minuten in der Sonne gelegen ;-)

vom 21.02.2021, 19.12
2. von charlotte

? Da verstehe ich nun die Lust auf Eis ! Klima spielt verrückt ?


vom 21.02.2021, 18.59
1. von JuwelTop

Da können wir nicht mithalten, 16 Grad und es liegen noch Schneereste. In der Sonne auf dem Balkon aber 24 Grad.Schön!

vom 21.02.2021, 18.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Ich kann mich noch gut an deine Bedrenovierun
...mehr

Ursel:
... oh ... nur gut, dass es mit dem Vergessen
...mehr

Karen:
@ Engelbert (und alle, die es interessiert):
...mehr

lieschen:
Gute Besserung,
...mehr

Moscha:
Dein Bad gefällt mir immer noch sehr gut, li
...mehr

Hanna:
Mein Bad hat die selben Farben,aber nur umgek
...mehr

Engelbert:
7 Jahre, Birgit ... ich hatte damals Ausverka
...mehr

Birgit W.:
Das ist aber doch noch nicht so lange her, od
...mehr

Lieserl:
Das finde ich aber schade, dass dein Fliesenl
...mehr

bo306:
Die Qualität gleicht den Preis aber voll aus
...mehr