ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunderbarer tag

Was für ein schöner Tag ... hab mir einen Wald ausgesucht, wo wir noch nicht waren und er stellte sich als wunderschön heraus ... 2 1/2 Stunden sind wir durch diesen Wald gelaufen ... danach waren wir Kebab essen und dann noch zwei Bällchen Eis ... hach ... die Bilder zeige ich demnächst.

Engelbert 18.04.2022, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Webschmetterling

Super, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.

vom 19.04.2022, 11.49
3. von Gerlinde aus Sachsen

Dein Statusbild zeigt traumhaftes Wetter, die Vögel zwitschern ein Geburtstagsständchen und nach dem Rundumblick per Handy-Kamera bin ich auf eure Wanderung gespannt. Ich freue mich, dass es ein schöner Tag für dich und Beate war - und wünsche euch, dass dem in diesem Jahr noch viele schöne Tage folgen mögen. Alles Liebe und Gottes Segen auf allen Wegen!


vom 19.04.2022, 00.03
2. von Liane

Ja so lässt sich das Leben genießen und somit war es heute für dich und Beate sicher ein perfekter Tag.
Ich freu mich auch schon auf deine Wanderbilder.


vom 18.04.2022, 23.21
1. von satu

Das klingt nach schönem Geburtstag!
Freue mich schon auf die Bilder!

vom 18.04.2022, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr