ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunsch

Morgen aufzustehen und nicht so müde zu sein, dass man sich grad wieder hinlegen könnte.
 

Engelbert 21.12.2008, 10.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Silvie

Das kenne ich, so geht es mir auch jeden Morgen. ist immer eine Qual aus dem Bett zu kommen.
Hab aber auch schon gehört, dass das daran liegen kann, dass man garnicht richtig schläft!?

vom 23.12.2008, 15.59
Antwort von Engelbert:

 
9. von Beatenr

genau so! ist doch winter! Dunkel, kalt, warum sollte man aufstehen? der Körper lügt nicht! ich bin auch immer nur hundemüde, tagaus tagein. Muss aber jeden morgen raus. Geht irgendwie... hier noch ein Tipp: 10 Min soll man mittags ins helle gucken (nicht direkt in die Sonne, aber ins Tageslicht). oder eine spezielle Lichtlampe.

vom 21.12.2008, 21.48
8. von Janna

..einer Freundin (und mir) gings/gehts genauso - die Freundin hat Magnesium genommen - und es ging ihr nach kurzer Zeit wieder prima!!
Ich nehm derzeit "Vascusel" ein Präparat mit Magnesium-Kalium (vom Homöopathen verschrieben, rezeptfrei)und ich meine, es wird schon besser...da kann man nix falsch machen damit....:-) Janna

vom 21.12.2008, 16.26
7. von Birgit W.

Voraussetzung Nr. 1: ausreichend früh ins Bett ;)
Zum besseren Einschlafen heute abend einen schönen Spaziergang, dann eine heiße Milch/Kakao/Tee und ab in die Federn!

vom 21.12.2008, 13.21
6. von Blueswoman

Das passiert mir eigentlich nur ganz selten. Ansonsten schlafe ich lange genug, daß ich dann auch gut aufstehen kann. Als Rentnerin kann man sich den Luxus leisten :).

Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent!
:)

vom 21.12.2008, 13.19
5. von Birgit W.

Voraussetzung Nr. 1: ausreichend früh ins Bett ;)
Zum besseren Einschlafen heute abend einen schönen Spaziergang, dann eine heiße Milch/Kakao/Tee und ab in die Federn!

vom 21.12.2008, 13.06
4. von Sternchen

Hach ja, Engelbert, kann ich Dir so gut nachfühlen...

vom 21.12.2008, 11.41
3. von Juttinchen

Ich fürchte, Dir fehlen die nötigen Vitalstoffe.... und ein Gewicht unter 100.
Ein gutes Rezept ist vor dem Aufstehen ein Glas reines Wasser zu trinken. Das bringt den Motor in Schwung.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr gute Vorsätze und deren Umsetzung.

vom 21.12.2008, 11.33
2. von Ulla M.

Ich bin morgens auch immer noch sehr müde und könnte im Bett bleiben, denn morgens ist es da besonders kuschelig. Wir haben ja nur ca. 11 - 13 Grad im Schlafzimmer. Ich werde erst beim Duschen richtig munter und dann gemütlich frühstücken, dann erst kann der Tag beginnen. Wenn man nicht arbeitet, kann man sich ja den Luxus leisten.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 21.12.2008, 11.25
1. von Jeanie

Oh ja... diesen Wunsch kann ich nicht nur nachvollziehen - das wünsche ich mir selber auch ständig!

Ich bin oft beim Aufstehen noch müder als ich abends (najagut - nachts) ins Bett bin. Ich hätte so gerne mal einen Tag, an dem ich morgens aufwache, gerne und leicht aufstehe und sagen kann: "Guten Morgen schöner Tag, ich fühl mich wohl heute" Stattdessen quäle ich mich jeden Morgen aus dem Bett und denke "Oh Mist, schon wieder so ein neuer blöder Tag" und könnte grad im Stehen wieder einschlafen...

vom 21.12.2008, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr