ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunschbild

Das Headerbild als ganzes Bild:


 

Engelbert 12.08.2014, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Isabella-Malina

Schade Engelbert.

Weißt du, es ist kein schönes Gefühl, vergessen zu sein. Aber du wirst wohl zu viel haben, an das du denken musst. Also lass es einfach in der Vergessenheit. Ich bin dir auch nicht böse.
Ich halte mich (auch die letzten Wochen schon) lieber wieder mehr zurück und lese wie früher eher nur mit.
Alles Liebe und herzliche Grüße, Isa

vom 30.09.2014, 15.30
8. von Isabella-Malina

Lieber Engelbert, hast du denn eigentlich nur so nach meiner Bildschirmauflösung gefragt? Liebe Grüße und einen schönen Montag. :-)

vom 18.08.2014, 10.38
7. von Isabella-Malina

ups! Deine Antwort ist köstlich und ich hab so herzhaft lachen müssen. Das war toll und hat mir vorhin richtig gut getan. An die Bildschirmauflösung hatte ich nicht gedacht. Mein Mann hat sie mir eben heraus gesucht, denn ich hätte die nie gefunden: 1920 x 1080. Hoffe die Angabe reicht dir aus.
Ein ganz liebes Dankeschön schon mal im Voraus. :-)

vom 13.08.2014, 11.50
6. von Anne

....sieht irgendwie "göttlich" aus....

vom 13.08.2014, 07.44
5. von Monika(NRW)

Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.


vom 13.08.2014, 06.40
4. von Xenophora

das sieht ja so schön aus, als hätte es jemand mit Pastellkreide gemalt.

Ich hätte es auch gern in der Auflösung 1280 x 1024. Danke

vom 12.08.2014, 21.57
3. von Isabella-Malina

öhm, ich noch mal. Magst du mir vielleicht noch sagen, wie ich das kleine Bild so groß bekomme, dass es auf den Monitor passt, ohne das es pixelig wird (und seine Schönheit verliert)? Nur wenn es nicht zu viele Umstände macht. :-)

vom 12.08.2014, 19.43
Antwort von Engelbert:

Magst Du mir sagen, wie ich raten könnte, welche Bildschirmauflösung Du hast ? ;)


2. von Isabella-Malina

ooh wow! Ich bin überwältigt und sage ganz herzlich Dankeschön. Das ist sehr lieb und das Foto total beeindruckend. Ist die Natur nicht der beste Künstler von allen? :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

vom 12.08.2014, 19.39
1. von Webschmetterling

eine tolle wolkenstimmung, ich mag solche bilder sehr.

vom 12.08.2014, 19.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr